Tennung vom Polo V
Heute habe ich ein Entschluss gefasst da mein Händler bzw. die Werkstatt nicht einlenkt meine Mängel Fehlerfrei zu bekommen und jede Woche in der Werkstatt bin, weil immer wieder Mängel auftreten zu beheben das Auto bei einem anderen Händler in Zahlung zu geben .
Ich bin trotz kleine Verlust noch gut weg gekommen vom Preis.
Ich wächsel jetzt zu Audi A1
Beste Antwort im Thema
*lol*...wie geil ist das denn?!
Schlechter kann der A1 ja dann eigentlich nicht sein...nur häßlicher...😁
63 Antworten
Schade. Was wird es denn für ein A1? Neu?
Ob du damit besser fährst man kann es nur hoffen. Der A1 ist und bleibt von der Plattform ein Polo und gehört zum VAG-Konzern.
Meiner stand auch nur beim 🙂. Mittlerweile habe ich aber Ruhe.
mfg Wiesel
Es wird ein A1 Sportback mit 122 PS auch DSG
info zu dem neuen kommen ende DEZ anfang Jan geben bis ich den in der Hand habe
bei 5000 km 1. Getriebe
bei 5100 km fiehl der Auspuff viel ab
bei 7500 km defekte Türdichtungen an allen Türen
bei 12800 km Flüssigkeit der Klimanlage im Innenraum ausgetreten ( Kompresso defekt)
bei 17800 Km 2. Getriebe
Ähnliche Themen
*lol*...wie geil ist das denn?!
Schlechter kann der A1 ja dann eigentlich nicht sein...nur häßlicher...😁
Zitat:
Original geschrieben von chris290880
bei 5000 km 1. Getriebe
bei 5100 km fiehl der Auspuff viel ab
bei 7500 km defekte Türdichtungen an allen Türen
bei 12800 km Flüssigkeit der Klimanlage im Innenraum ausgetreten ( Kompresso defekt)
bei 17800 Km 2. Getriebe
Komische Mängel. Wie muss man sich das vorstellen, "der Auspuff ist abgefallen"? Und bei 7.500km waren plötzlich alle Türdichtungen defekt, was war denn da? Und wenn der Kompressor der Klimaanlage defekt ist, der ja vorne am Motor sitzt, wie kommt Flüssigkeit in den Innenraum?
irgendwie glaub ich der te hier nicht...die mängel nehm ich ihr nicht ab!!! die klingen eher nach schlecht behandeltem fahrzeug...sorry
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
irgendwie glaub ich der te hier nicht...die mängel nehm ich ihr nicht ab!!! die klingen eher nach schlecht behandeltem fahrzeug...sorry
Also,
ich muss da Garfield126 zustimmen.
Das 2. Getriebe!! innerhalb dieser Zeit, ist schon irgendwie komisch.
Vielleicht hängt es ja mit der Fahrweise zusammen😕Auch Sorry...
Der A1 ist so häßlich wir er ist bestimmt auch kein "Wunderauto"...
Bei jedem Hersteller tauchen Probleme auf...
Naja, da es sich um das DSG mit Trockenkupplung handelt, was soll man da als Fahrer schon groß falsch machen. Es ist bekannt, im 1,4l Sauger muss es wohl öfter schalten und gerade im Stadtverkehr kommen da wohl schon öfter Probleme. Siehe DSG-China Problem. Aber zum A1 wechseln ist sozusagen nur für den gleichen Scheiß mehr bezahlen.
Verstehe die Entscheidung trotzdem nicht. Wie kann man von einem Auto mit schönem Design zu so einem teuren Fahrzeug mit merkwürdiger Form wechseln 🙄 Hast du mal eine Wandlung beim Polo versucht? Wie kann ein Auspuff abfallen bei einem nichtmal 1 Jahre alten Auto.... Komme hier irgendwie nicht mit....
mfg Wiesel
@DieselWiesel198
Vielleicht ist mit "Auspuff abgefallen" eventuell diese Blende gemeint die man aufstecken kann😕
Saß eventuell nicht fest genug drauf😕😛🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sandra648
@DieselWiesel198Vielleicht ist mit "Auspuff abgefallen" eventuell diese Blende gemeint die man aufstecken kann😕
Saß eventuell nicht fest genug drauf😕😛🙂
Dann hätte ich meinen aber auch auf jeden Fall verkauft! 😛
Was nicht passt wird passend gemacht 😉.
Aber zum A1 beim besten Willen nicht. Würde den nichtmal geschenkt nehmen 😛.
mfg Wiesel