ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Temporäre Ausbau B&O Subwoofer MK4 Turnier

Temporäre Ausbau B&O Subwoofer MK4 Turnier

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 19. Mai 2021 um 19:00

Hallo Leute,

weiß jemand ob man den Subwoofer mit ein paar einfachen Handgriffen temporär ausbauen kann?

Ich würde nämlich für einen gewissen Zeitraum bisserl mehr Kofferraumvolumen benötigen.

Sollte das einfach und schnell gehen, mault dann das Sync3 System in irgendeiner Form? Oder lässt sich das dann trotzdem nutzen?

Jemand hier schon mal Hand angelegt?

Danke euch vielmals.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sali,

 

Das geht ohne Probleme ist nur ein Stecker und die Felgenschraube. Aber wenn du den Verstärker von b&o auch „temporär“ ausbauen möchtest kann ich nicht sagen was das Sync macht. Das Auto wird es wohl nicht interessieren ob du Musik hören kannst. Parksystem wird vllt auf Störung gehen.

 

MfG

Themenstarteram 20. Mai 2021 um 4:36

Guten Morge,

Besten Dank für die Info...dann werd ich das doch mal versuchen.

Grüße

Es laufen alle Lautsprechen über den B&O Verstärker, nicht nur der Sub.

Daher wird das Radio und alles damit zusammen hängt nicht mehr funktionieren.

Vermutlich wird auch was im Fehlerspeicher abgelegt werden, nach dem Anklemmen sollte

der Fehler aber von selbst verschwinden. Es ist ja im Prinzip nichts anderes, als wenn irgend einen Stromkreis trennen, als wenn z.B. eine Sicherung raus fleigt. Nach dem Ersetzen funktioniert die Komponente wieder. Daher kannst du es entspannt angehen und den Stecker ziehen. So meine persönliche Meinung ohne Erfahrung in diesem Punkt.

am 21. Mai 2021 um 6:55

Der Sub kann problemlos abgesteckt werden, der Verstärker muss drin bleiben, sonst kommt kein Ton mehr.

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 7:11

Danke für die Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Temporäre Ausbau B&O Subwoofer MK4 Turnier