Tempomat nachrüsten?
Hey leute ist es möglich bei meinem neuen Focus nen Tempomat nachrüsten zu lassen? Falls es geht weiß auch jemand was der spaß kosten würde Danke im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Die meisten Fordhändler geben nix auf das was das Internet sagt.
Wenn Ford etwas nicht offiziell anbietet dann können die das einfach nicht.
134 Antworten
Zitat:
@Mario19667 schrieb am 15. Februar 2015 um 18:20:45 Uhr:
Also Leute ...Tempomat nachgerüstet und er läuft sehr gut, ohne Probleme. Gleich dazu die AKH freischalten lassen, alles zusammen 314 Euronen. Ganz schön stolz, aber es funzt.
Es gibt einige Händler in Deutschland, nur man muss Sie suchen. Bin leider auch erst nach Geislingen (bei Balingen) gefahren, um dann später zu erfahren, dass ein Händler in Augsburg das auch gekonnt hätte.
Na ja, ein Teil mehr erledigt. Bin froh ... 🙂
Hallo was ist AKH ?
Ankängerhuppelung natürlich.
Zitat:
@escalator schrieb am 15. Februar 2015 um 19:10:16 Uhr:
Ankängerhuppelung natürlich.
Sehr witzig . AHK wäre Anhängerkupplung .
Zitat:
@Mario19667 schrieb am 15. Februar 2015 um 18:20:45 Uhr:
um dann später zu erfahren, dass ein Händler in Augsburg das auch gekonnt hätte.
Servus und hallo
Magst du evtl uns/mir verraten wie der Händler in Augsburg heißt.
MfG mucfofo
Ähnliche Themen
Hallo Leute und gumo.
Natürlich musste es AHK heißen, ein kleiner Schreibfehler in der schnelle ... 😉
Bzgl. des Händlers will ich erst Rücksprache mit Ihm nehmen. Nicht dass er dies nicht möchte ...
Also falls Du näheres wissen möchtest wäre eine PN schon mal hilfreich, mit bissl Hintergrundwissen ...
Vg Mario
Kennt zufällig jemand auch einen Fordhändler in österreuch der das anbietet ?
So...Bin gerade aus Cochem (RP) zurück und habe den Tempomaten im Autohaus M.J.Schneider einbauen lassen.
Bin super zufrieden Und habe den Tempomaten natürlich auf den 200km Rückweg ausgiebig getestet. :-)
ich habe tempomat, bis jetzt einmal genommen. brauch ich eigentlich nicht. geb lieber selbst gas.
wo lohnt sich ein tempomat eigentlich, selbst auf der autobahn kann man nicht konstant fahren. wäre mir zu teuer wenn es nicht von haus aus dabei ist.
Zumal man auch mit dem Tempomat beschleunigen etc kann.
Mir fehlt er schon in meinem ST, und ich werde ihn auch definitiv nachrüsten.
du hast einen neuen focus, warum hast du nicht gleich für 190€ den mit tempomat genommen oder beim titanium ist der serie.
nun willst du den für wie mehr einbauen lassen. versteh ich nicht,
muss er nicht, ist allerdings eine gute autoplanung. ich habe mich vor dem autokauf reichlich damit beschäftig was alles drin sein soll. so ich wollte auf alle fälle xenon dabei haben und daher musste ich den titanium nehmen.