Tempomat nachrüsten ??

BMW 3er E46

Hallo,

ich stehe jetzt kurz vorm Kauf einer 328i Limo Schalter EZ 1/1999, leider ohne Tempomat.

Ist ein Nachrüsten möglich? Kostenpunkt ca.?

Die Suche zeigt nichts an...

Danke

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

hab ich da was nicht mitgekriegt?

ka. ich hab ez 8/99... und da musst das ganze lenkrad tauschen...

Ja, du hast da eindeutig was nicht mitbekommen. Guck mal, wer der Threadersteller ist und guck dann nochmal, wen du da zitiert hast wegen dem Lenkrad 🙂

jep, i her di scho geh...

dein post ist auf *HSV-Cordtsi*, und meiner auf *Bmwcruiser*

hab ich den falschen zittiert hast recht...

drum hats mich gewundert warum das EZ-jahr von 1/99 plötzlich auf 6/00 gesprungen ist...

aber woher weißt du das das sportlenkrad beim 6/2000 schon das "neue" ist? wo nur die tasten getauscht werden müssen, bzw das
*HSV-Cordtsi* dieses EZ hat?

roli

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

aber woher weißt du das das sportlenkrad beim 6/2000 schon das "neue" ist? wo nur die tasten getauscht werden müssen, bzw das
*HSV-Cordtsi* dieses EZ hat?

roli

Dass es das neue Lenkrad ab 6 / 2000 gab, weiß ich eben 🙂 Treibe mich hier schon länger rum und hab so einiges aufgeschnappt 😉

HSV-Cordtsi fährt einen 330d mit 204PS (Suchfunktion ist sehr nützlich 🙂). Damit hat er einen E46 von 3 / 2003 oder neuer.

Gruß, Carlo.

wieder was gelernd 😁

roli