Tempomat Einbauanleitung
Hallo,
hat einer die Einbau-Anleitung vom E36 für den Tempomat, die er mir zumailen könnte?
Schonmal Danke!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ja, für insgesamt 800,- Euro bekommt man den Rest und darf dann auch noch den Kabelbaum selbst bauen. Einfach bei ebay gucken, da wird genug angeboten.
Ich häng' die EBA hier nochmal an, dann muss nicht immer danach gefragt werden.
@Jochen: Hast' Post!
Gruß Jan
Bei Fragen einfach raus damit und bei Leuten aus dem Raum Hamburg die so'n Ding einbauen wollen einfach melden, ich helf' gern. Für den Raum Mannheim ist Christoph_E36 zuständig 😉
Ähnliche Themen
41 Antworten
Habe sowas(muss aber lieber nochmal schauen), schick mal deine email Addy per PN.
Ich bräuchte ne Ausbau/-Einbauanleitung für den Tempomat E36.
Danke im Voraus :-)
info@luna-star.de
hallo,
könntest du mir die anleitung auch mal schicken?
danke!
Ich möchte sie auch haben.
warum hängst du die anleitung hier nicht an?
dann muss du sie nicht jeden einzeln schicken.
mfg
hab ne PN geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ja bitte, häng sie hier rein. Man weiss ja nie... 🙂
Hallo,
ich möchte auch gern "Tempomaten", finde das einfach angenehm auf langen Touren.
Habe gerade LPG eingebaut. Wenn ich auch noch diese Einbauanleitung bekommen könnte wär das echt toll.
Passen eigentlich alle Steuerteile etc. bei jedem E36?
Habe in der Bucht einiges gefunden, nur möchte ich auch keinen Mist kaufen...
Ich fahre nen 97er 323i touring.
Danke für eure Meinungen
Guten Tag,
gibt es noch Forenmitglieder, die die Einbauanleitung für die Geschwindigkeitsregelanlage haben? Die Teilenummer dafür ist 01 29 9 789 216. Die im Netz verfügbare ist von 09/1993 und passt irgendwie nicht zum M44 Motor aus dem Jahre 1998.
Besten Dank
J. Erfurt
Wende dich mal an diesen User: E36 Maniac oder diesen: Christoph_e36
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Wende dich mal an diesen User: E36 Maniac oder diesen: Christoph_e36
Herzlichen Dank für den Hinweis.
Bei BMW habe ich heute in Erfahrung gebracht, dass der Nachrüstsatz anscheinend nicht mehr lieferbar ist. Der ET Service wird sich aber noch mal informieren.
MfG,
Jochen
Den Kabelbaum gibts nimmer,den Rest bekommt man schon noch.
Greetz
Cap
Ja, für insgesamt 800,- Euro bekommt man den Rest und darf dann auch noch den Kabelbaum selbst bauen. Einfach bei ebay gucken, da wird genug angeboten.
Ich häng' die EBA hier nochmal an, dann muss nicht immer danach gefragt werden.
@Jochen: Hast' Post!
Gruß Jan
Bei Fragen einfach raus damit und bei Leuten aus dem Raum Hamburg die so'n Ding einbauen wollen einfach melden, ich helf' gern. Für den Raum Mannheim ist Christoph_E36 zuständig 😉
Für den Stuttgarter Raum gibt's auch noch einen 😉
Ich möchte an dieser Stelle noch auf den Schaltplan im FAQ verweisen (Seite 445-447), da ist alles genaustens beschrieben.
Geschwindigkeitsregelung/Tempomat FTW 😁