Tempomat Astra G
Hallo, ich bin neu hier und etwas verwirrt. Ich habe einen Astra G Caravan, BJ 12/99 (DI_16V). Ich habe hier an einigen Stellen gelesen, dass es möglich sein soll Problemlos einen Tempomat nachzurüsten, indem man einfach nur dem Blinkerhebel austauscht. Ist das wahr ?
121 Antworten
hallo
ich habe ein astra g dti 2.0 2002 Selection
reicht bei dem auch nur der blink schalter mit tempomat oder muss man da was umrusten??
mfg
Leee
Eher wohl nicht da deiner das selbe Bj wie meiner ist denn meiner hat keine Stecker vorliegen Tempomat oder Sitz Hzg. u.s.w. Ist das Sparbaujahr gewesen denke ich mal.🙁
habe bei mein wagen heute bei opel nachgucken lassen da ist der 4 pin stecker...... !!! HMMM
toll und der rest ?
liegt der auch ?
vor allem im Motorraum ?
Ähnliche Themen
ja klar, normal!
Was kostet es wenn ich einen Tempomat komplett nachrüsten will also so grob über den Daumen gepeilt.
Bj 2002
2.2 16V
Kann mir vllt jemand ne kurze Antwort geben. Dank
kommt drauf an wo und wie die Teile kaufst
machbar ab 50€ - ca. 100€
Also mit Kabel und dem ganzen anderen Zeug?
warum liegen gar keine Kabel ?
Viel brauchste ja ned bei nem Z-Motor
Also ich hatte die Lenkrad Verkleidung weg und ich hab kein weißes Kabel extra oder so gesehen. Ich werd mal bei meinem FHO vorfahren und nachschauen lassen. Jeder sagt ja was anderes wie das Kabel dafür aussieht oder wie es aus zu sehen hat.
Weißes Kabel ?
steht eigentlich alles in den FAQ ...
wenn man diese auch mal nützen würde
zum Thema Tempomat leider immer noch etwas unübersichtlich zusammenkopiert
aber mal sehn nächste Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit
vielleicht überarbeite ich die FAQ dann gleich mal
Moin,
wenn ich gar keinen Stecker habe ( habe beide nicht gefunden), kann ich die Kabel vllt. selbst ziehen? Gibt' es vllt. 'ne Anleitung dafür, wohin mit den Kabeln, an welche Pins etc.?
Motor Z16XE
Danke!
Findet man alles per Google.
Koreaner
nennt sich Stromlaufplan
Link siehe FAQ 😉
Wo genau liegt der Stecker unter der verkleidung für den Tempomat?