Tempolimit auf der A2

BMW 3er E46

Tempo 140 - bald auf allen Autobahnen? (Foto: dpa/Montage: T-Online)
In einem bundesweit einmaligen Modellversuch soll auf der Autobahn 2 in Niedersachsen ein Tempolimit von 140 Stundenkilometern getestet werden. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine". Auf der viel befahrenen A2 bei Hannover und auch bei Braunschweig habe das niedersächsische Verkehrsministerium für eine Strecke von insgesamt 41 Kilometern den unbefristeten und bisher einmaligen Modellversuch genehmigt.

http://auto.t-online.de/c/22/67/03/2267032.html

ohne Kommentar🙁

26 Antworten

Ui, damit hat aber jemand auf sehr "direkte" und eigene Art dem Alex seine Ansichten zu verstehen gegeben...

Hi,
hier die fällige "Ehrenerklärung "😁 :
Die Fahrer aus JL sind noch viel, viel schlimmer 😉 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyGerd

Hi, macht mir auch immer wieder Spaß (insbesondere die Freunde aus dem Bördekreis dann zu verblasen, die im limitierten Bereich dicke Backen machen 😁 😁!).

hihi... 🙂

BÖ, OK und JL verblase ich auch ganz gerne mal 😉

aus Rache für die Drängelei auf den Landstraßen...

Zitat:

hier die fällige "Ehrenerklärung " :
Die Fahrer aus JL sind noch viel, viel schlimmer !

beinahe, die Krönung sind immer noch AZE Autos 😉

hi speedy,

wozu die "ehrenerklärung"?

liebe verkehrsteilnehmer mit amtl. kennz. Bö und Jl,
macht bitte weiterhin zitat: "dicke backen im limitierten bereich".
speedygerd wird´s euch danken wenn er euch "verblasen" kann 😁.

ich werde natürlich mit gutem beispiel voran gehen😉!

eine frage hätte ich allerdings noch: welche "backen" meinst du denn?? 😛

gruß alex

Ähnliche Themen

ich lach mich weg...

kann artchi und co nur bestätigen... von bielefeld bis berlin gibt es wenig tempolimits... ausser von hannover nach wolfsburg... da ist 120...

naja...dann sollen sie mal ein "versuchstempolimit" von 140 machen 😉

die haben sie doch nicht mehr alle.... das ist doch ein lacher schlechthin... wir erhöhen mal die begrenzung um 20 km/h und machen ne dicke studie da raus.....

andreas

Da hilft nur eins!!!!

Wir müssen alle zusammen halten und so viel wie möglich Unfälle bauen, damit die Hirnies zu dem Ergebnis kommen, das Tempolimit von 140 die Unfallzahlen erhöht.

Oder:

Tempolimit von 140 ist zu hoch, wir setzen es runter auf 110
aber dies gilt nur für normale Steuerzahler, nicht aber für Politiker,Behörden, BAG und Y Fahrzeuge, die dürfen weiterhin rasen

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

...aber dies gilt nur für normale Steuerzahler, nicht aber für Politiker,Behörden, BAG und Y Fahrzeuge, die dürfen weiterhin rasen

stimmt - DIE trifft es wie immer nicht... 😠

also als ich noch bei der Buideswehr wahr konnte man da alles nur nicht mit einem Fahrzeug das y Kennzeichen hat rasen

Zitat:

Original geschrieben von citt

die haben sie doch nicht mehr alle.... das ist doch ein lacher schlechthin... wir erhöhen mal die begrenzung um 20 km/h und machen ne dicke studie da raus.....

die Jungs müssen das ding "Studie" nennen weil es (bisher) keinen gesetztlichen Rahmen dafür gibt.

Ich weiß gar nicht was ihr habt 😕 da setzt mal einer seinen Arsch in Bewegung und versucht sinnvolle Politik zu machen und es wird trotzdem nur gemeckert

naja, Deutschland eben....

was gibt es denn an den AZE-kennzeichen zu nörgeln? die sind doch selbst auf landstraßen zu dumm zum rasen!!! 😁
und die jungs mit bö und jl-was soll man zu denen nur sagen??? laut,breit und tief-aber wehe es liegt ne tote maus auf der bab! dann wird schonmal ganz fix bis auf schrittgeschwindigkeit verzögert!der lack an der frontlippe könnte ja nen kratzer bekommen!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty1

was gibt es denn an den AZE-kennzeichen zu nörgeln? die sind doch selbst auf landstraßen zu dumm zum rasen!!! 😁
und die jungs mit bö und jl-was soll man zu denen nur sagen??? laut,breit und tief-aber wehe es liegt ne tote maus auf der bab! dann wird schonmal ganz fix bis auf schrittgeschwindigkeit verzögert!der lack an der frontlippe könnte ja nen kratzer bekommen!!! 😁 😁 😁

...und noch ein "kennzeichenstatistiker" 😛 !

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von fischvergiftung

...und noch ein "kennzeichenstatistiker" 😛 !

gruß alex

JEPP-BIN ICK!!! 😁

Deine Antwort