Tema ladedruck
wieviel ladedruck bringt ein serienmäsiger s3 8l auf?
mit der 210ps maschine
und wieviel bringt der 225 ps motor
wäre euch sehr dankbar für antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von malafox
habe 39°C fieber
Bei welchem MWB ist denn das jetzt wieder rausgekommen ? 😉
Na ja, gute Besserung !
Grüße Klaus
180 Antworten
Sooo dass neue N75 ist da werde mich gleich mal an den einbau machen!! bin schon ganz gespannt wie er dann läuft!!
wünscht mir glück wenn dass dann alles reibungslos läuft!!??
wenn dann alles supi ist kann dass tema entlich bendet werden
MFG: Daniel
(Mehr druck mehr spass)
Zitat:
Sooo dass neue N75 ist da werde mich gleich mal an den einbau machen!! bin schon ganz gespannt wie er dann läuft!!wünscht mir glück wenn dass dann alles reibungslos läuft!!??
wenn dann alles supi ist kann dass tema entlich bendet werden
MFG: Daniel
(Mehr druck mehr spass)
Deswegen Fahre ich ja auch 1,5 Bar Untenrum , Halte Druck ist bei mir 1,2 bar😁
neues n75 IST Verbaut und nun 0.2-0.3 bar druck noch ich könnt kotzen!!!!
Woran könnte dass jetzt liegen?? ich geh gleich die wände hoch
was nun??
Ähnliche Themen
Zitat:
neues n75 IST Verbaut und nun 0.2-0.3 bar druck noch ich könnt kotzen!!!!Woran könnte dass jetzt liegen?? ich geh gleich die wände hoch
was nun??
N75 nochmal ausbauen und richtig anschließen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
N75 nochmal ausbauen und richtig anschließen! 😉Zitat:
neues n75 IST Verbaut und nun 0.2-0.3 bar druck noch ich könnt kotzen!!!!Woran könnte dass jetzt liegen?? ich geh gleich die wände hoch
was nun??
echt witzig!! hab schon alles probiert stelldiag gemacht es schaltet nicht aber strom ist da am kabel!!
ich bin echt ratlos
Zitat:
echt witzig!! hab schon alles probiert stelldiag gemacht es schaltet nicht aber strom ist da am kabel!!
ich bin echt ratlos
nur die ruhe! 😉
ich nehme deswegen an, dass du es falsch angeschlossen hast, da du noch immer LD anliegen hast, aber eben zu niedrig (sieht nach dem system-LD aus, auf den sich der motor beim ausfall des N75 einregelt)
Dass N75 ist kaputt eindeutig es tickt nicht nichts kaum ist dass alte wieder drinn reist er wieder wie sau aber nur kurtz weil dann notlauf!!
Ne zum tema N75 dass neue ist dreck der waren läuft mit und ohne stom am n75 gleich!!
habe alles in die wege geleitet werde morgen ein neues bekommen dann mal sehn mir ist aufgefallen da ist eine schraube oben
drinn mann kann dass also einstellen das N75 aber es hat bei meinem nicht verändet
ja eben der system ladedruck wie du schon gesagt hast
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Malafox das was Fox da für dich macht ist genau genommen unbezahlbar ist dir das eigentlich klar??
Eigentlich ja aber uneigentlih möchte ich einfach mal ruhe haben und dass meine karre einfach mal läuft
darum meine frage ist so ein n75 einstellbar??😕
es ist oben eine kleine schraube sichtbar und sie läst sich auch drehen aber es endert nichts am LD
jetzt habe ich dass alte wieder verbaut ohne innenleben nun habe ich wieder maximal 1,4 bar😰 kurtzeitig anstehn
allerdings dann notlauf also der lader tut noch seinen dienst!
ich wäre echt froh wenn hier mal einer was zum N 75 sagen könnte morgen bekomme ich schon dass zweite
neue dann werde ich dass mal verbauen und mal sehn was nun geht oder ob nix geht😕
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht belästigt von mir will hier keinem was böses will eigentlich nur hilfe!!😎
und wenn möglich anderen helfen
Zitat:
möchte ich einfach mal ruhe haben und dass meine karre einfach mal läuft
darum meine frage ist so ein n75 einstellbar??😕
es ist oben eine kleine schraube sichtbar ...
Das ist bestimmt eine schlechte Idee.
Damit Deine "karre" wieder läuft, brauchst Du exakt funktionierende
Hardware, bei der die Kennlinien so sind, wie sie die Algorithmen im
MSG annehmen. Das ist der einzig vernünftige Weg für Nichtspezialisten,
wieder Ruhe zu haben.
Man hat ja mitgekriegt, daß Du mit Mehrleistung liebäugelst - aber bevor
man Tuningträume verwirklichst, muss der Serienzustand top funktionieren,
sonst wird das nichts Gescheites.
Grüße Klaus
ja dafür bräuchte ich mal ein N75 was funktioniert! morgen bekomme ich ein neues eigentlich is dass doch plug and play ausbauen einbauen gut ist oder nicht aber es läuft nicht !!
mal sehn was dass andere N75 morgen macht
Hallo,
http://www.tt-eifel.de/index.php?id=15,33,0,0,1,0
erstmal wenn es so angeschlossen ist rennt es. aber musst vielleicht auch noch einmal die Batterie für mindestens 5 min abklemmen, das es sich neu einstellt.
Gruß chilla
Zitat:
Original geschrieben von ChillaDeluxe
musst vielleicht auch noch einmal die Batterie für mindestens 5 min abklemmen, das es sich neu einstellt.
Hat das MSG vom S3 bei "Zündung aus" denn Spannung oder wird die
durch ein Spannungsversorgungsrelais gekappt (so wie bei meinem TDI) ?
Grüße Klaus
Wie geht das denn? dann müsste es ja einen nicht flüchtigen speicher haben, der auch ohne Spannung funktioniert oder es müsste sich jedesmal neue Daten holen....
Gruß Chilla