ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Telefonvorbereitung in der Armlehne

Telefonvorbereitung in der Armlehne

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 16:14

Hey, ich habe nen 3B und in der Armlehne ist so ne Telefonvorbereitung die auf Knopfdruck rausspringt. Wie bekomm ich das Ding am besten da raus, ist schade um den Platz, weil hab nen Radio mit Bluetooth®. Und ich seh an diesem Metallgestell keine Schrauben. Hab das Ding schon von allen Seiten betrachtet.

Wäre schick wenn mir jemand helfen könnte.

bis dennsen

Ähnliche Themen
26 Antworten

will das ding bei mir auch ausbauen weiss keiner wie es geht

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 14:55

Ich kann mir das nicht erklären wie die das befestigt haben. Ich hab mir das mal angeschaut, an den Seitenbefestigungen hast du wie so schwarze Abdeckungen, die sind aber aus Metall und gehen nach kleinen zaghaften versuchen nicht wirklich ab. Bloß ne neue Armlehne ist ja auch Mist.

Hast du auch dieses Loch im Boden der Armlehne?

Macht doch einfach mal ein paar Bilder für uns, vielleicht können wir uns dann ein Bild machen davon, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 14:19

HEy, also hier mal die Bilder. Diese golden aussehnden Abdeckungen sind aus Metall und nicht lösbar.

Wer eine Idee hat soll sie mir bitte mitteilen. Vielen Dank

Also ich wäre froh und hätte diese Armlehne...

hm naja

grüße Andy

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 16:31

Wir können gerne tauschen?

Was willste denn damit. Diese Telefonvorbereitung ist der letzte Müll, nur Platzeinnehmend

ja hab ich durch den boden führt ein kabel direkt darunter ist er angeschlossen... mache mal fotos die tage... bei mir siehts aber auch so aus... habe heute bei vw gefragt er meint sehr schwer es rauszubekommen... ja ist nur platzverschwendung...

hast du auch in der A-säule fahrerseite.... so ein mikrofon drin... oder ist das was anderes?

Zitat:

 

Habe leider schwarzes leder und wenn brauch ich den rest auch dazu.

grüße Andy

Original geschrieben von Equilibrium86

Wir können gerne tauschen?

Was willste denn damit. Diese Telefonvorbereitung ist der letzte Müll, nur Platzeinnehmend

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 8:44

Hey, ja hab da auch ein Mikrofon drin, ich hab das mal angeschlossen über mein Radio, das ist furchtbar, Das Ding überträgt Stimmen nicht sehr sauber.

Bei VW haben sie mir das auch gesagt dass das Teil drin ist um drin zu bleiben. Das ist ein Blödsinn. Bloß bekomm mal ne neue originale Armlehne in der Farbe.

das ding muss doch irgendwie rauskommen oder nicht... hat keiner mal versucht wie das geht....?

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 10:24

das ist doch nicht wahr Leute, kann uns keiner helfen wie das Teil rausgeht?

Hallo, hab mir das Bild nochmal angeschaut und dir kreise eingemalt, ist das beim linken Bild mit Nieten verbunden, und beim rechten Bild sind das geschraubt oder auch genietet??

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 12:01

das sieht auf beiden Seiten identisch aus, ich nehme auch an das es Nieten sind nur komm ich nicht ran zum aufbohren!

geht nicht gibts nicht, Winkelbohrmaschine, Luftschleifer, Flex, Sägeblatt, Flachmeißel mit irgendetwas wird das schon gehen....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Telefonvorbereitung in der Armlehne