Telefonvorbereitung 2004er Passat MFD
Hallo zusammen,
in meinem Passat ist die Vorbereitung für ein FSE mit dem Nokia 6310i
Ich hab mir nun die Cullmann Handyschale geholt.. doch wo steck ich das Interfacekabel ein ?! Manhat mir gesagt beim Handschufach ?! Ich finde da nix .. muss das Handschufach dazu raus ?!
Ich habe die orange Interfacebox in der Mittelarmlehne . Und das original VW Handyarm war auch schon drin. Der Vorbesitzer hat nur die Handyschale und das Handy weggemacht da er es nicht brauchte und nur eine blende auf den Handyarm gemacht.
Hoffe mir kann einer helfen ..
21 Antworten
Stecker dafür ist rechts unterm Amaturenbrett, wenn du vor der Mittelkonsole bist. Und dann ziemlich genau daran.
http://www.motor-talk.de/.../...onvorbereitung-zu-finden-t1009241.html
Guckste da... Sufu wirkt manchmal wunder
Da habe ich geschaut , ich finde da aber nichts ! Aber muss ja da sein , oder ? Kann da was anderes eingesteckt sein ( Wechsler ?)
Danke albsterr , ich hab die SUFU genutzt .. und kam auch daraus.. aber der TS findet es auch nicht .. und kam auch keine deutliche Lösung in dem Thread bei raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von suzuki-gs
Neee nee...Nicht gleich das Handschuhfach abbauen. an der Mittelkonsole unter dem Handschuhfach (bei den Fußaustrittsdüsen der Lüftung) ist ein kleiner Deckel, mit einer Schraube befestigt. Den Abschrauben, dann kommt man an den Stecker ran. Notfalls mal mit ner Taschenlampe reinkrabbeln (in den Fußraum), ist immernoch besser als das Handschuhfach abbauen.
Das Interface sitzt in der Mittelarmlehne (roter Kasten ca. 15x5x2cm wenn ich mich recht erinnere). Einfach die Ablagefächer unter der Armlehne rausziehen und dann sieht man es schon. Es ist auf einen Metallrahmen geaschraubt welcher in der Aussparung für die Ablagefächer fixiert ist.
Gruß,
Kai
Der Anschluss liegt etwas bescheiden hinter dem handschuhfach
Hab es ... bzw. meine Frau hat es gefunden .. und eingesteckt ..
So nun muss ich schaffen gehen .. 😉 morgen werde ic h mich weiter damit befassen da habe ich frei und Zeit
Das is schon ziemlich lustig! :-D
Also bei mir ist es auf denr Beifahrerseite ungefähr dort, wo der Teppich anfängt, da kommt der >Stecker rein.
Zitat:
Original geschrieben von Marki_M.
Also bei mir ist es auf denr Beifahrerseite ungefähr dort, wo der Teppich anfängt, da kommt der >Stecker rein.
Genau dort gehört er ja auch hin 🙂
Mach doch einfach mal die Kappe die der Kollege beschrieben hat und mach ein Bild von dem was da zu sehen ist vielleicht kommen wir ja da weiter . MFG
Zitat:
Original geschrieben von keule65
Mach doch einfach mal die Kappe die der Kollege beschrieben hat und mach ein Bild von dem was da zu sehen ist vielleicht kommen wir ja da weiter . MFG
Seine Gutste hat es doch nu gefunden 🙂
Wer suchet der findet . Supi