Telefonvorbereitung in der Armlehne

VW Passat B5/3B

Hey, ich habe nen 3B und in der Armlehne ist so ne Telefonvorbereitung die auf Knopfdruck rausspringt. Wie bekomm ich das Ding am besten da raus, ist schade um den Platz, weil hab nen Radio mit Bluetooth®. Und ich seh an diesem Metallgestell keine Schrauben. Hab das Ding schon von allen Seiten betrachtet.
Wäre schick wenn mir jemand helfen könnte.

bis dennsen

26 Antworten

Wo rohe Kräfte sinnlos walten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium86

Wo rohe Kräfte sinnlos walten!!!
Ne, nicht sinnlos konzentriert...

oder so!!!
Ich mach mich mal drüber.
Aber vorher muss ich den thermostat wechseln, gibts irgendwo nen Bildchen wie das geht?
Hab nix gefunden

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium86

Aber vorher muss ich den thermostat wechseln, gibts irgendwo nen Bildchen wie das geht?
Hab nix gefunden
Das weiß ich nicht, musste mal suchen...
Ähnliche Themen

Also, um mein altes Problem mal wieder neu aufzugreifen, diese hässliche und furchtbare Telefonvorbereitung ist immernoch drin. Ich habe keine Ahnung wie ich das Teil, ohne irgendwelche rohen Kräfte rauskriege.
Ich müsste die Armlehne zerlegen aber wie das geht will mir nicht in den Kopf. Die Seitenteile gehen nicht ab. Also erfrage ich erneut Hilfe.

Anscheinend hilft es nix dieses Thema wieder aufzugreifen, kann mir wirklich keiner helfen?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=611885

hi
habe nichts gefunden wie man es rausbekommt das beste wird sein andere MAL einbauen

Zitat:

Original geschrieben von schooote

hi
habe nichts gefunden wie man es rausbekommt das beste wird sein andere MAL einbauen

Das Problem ist nur ich finde nirgends eine in meiner Farbe!!!

So, habe nun endlich die Lösung.

Noch jemand Interesse daran das Teil ruaszukriegen?

Wie hast du das geschafft ? Ich lese im Forum jeden Beitrag zum Thema habe bis jetzt keine verwertbaren Infos bekommen.

Bin schon neugierig

wäre wirklich für die anderen hier im Forum toll zu wissen ,wie es denn nun funktioniert hat!!,danke

und wie?!?!?!?!

Deine Antwort