Telefonkonferenz aller Insignia-Fahrer und -Interessenten
Hallo Leute,
bis zum ersten Insignia-Treffen wird es wohl noch etwas dauern und ich kriege meinen ja erst in einem Jahr. Wollen wir mal eine Telefonkonferenz abhalten, so unter uns Insignia-Fahrern bzw. -Interessenten?
Vorschlag:
Diesen Freitag, den 16.12.
15-16Uhr
Unter 0179-622663 (für o2-Kunden) bzw. 01805-622663 (Festnetz bzw. andere Mobiles)?
Ich würde dann auch kurzfristig einen Konferenz-PIN zur Verfügung stellen (bei genug Interesse Freitag um 9 Uhr in diesem Thread).
Wäre doch mal ganz lustig miteinander zu reden und ist auch weniger anonym als immer nur zu schreiben.
Also, gebt Bescheid!
Pecko
P.S.: Ich verdiene damit kein Geld, ist halt ein (neuer) Service meines Providers: www.o2conferenceservice.de
Falls das jetzt gegen irgendetwas verstößt bitte PN oder löschen, will halt nur mal daß wir alle miteinander quatschen....
Beste Antwort im Thema
War mal wieder sehr informativ. Aber so viele "echte" Insi-Freunde gibt es wohl nicht, bei 3-4 Teilnehmern..... Naja, vielleicht trauen sich nächste Woche mehr raus 😁
53 Antworten
Wenn der eine oder andere noch Lust auf eine Insignia-Telko hat, einfach einen neuen Terminvorschlag machen...
Ich hätte schon Interesse, hab auch täglich ab ca. 19:00 Zeit. Hab mir am 22.12. meinen Insignia Cosmo 1.8 Ecotec bestellt *freu* kanns kaum noch erwarten (Lieferung prognostiziert für KW 10).
noch jemand?
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Ich schlage vor:Heute, 01.02.2009 um 14 Uhr! Ich bin da. Also bis in 2 Stunden.... 😛
habs leider erst 17:00 gelesen, bisschen langfristiger müssten wir da schon planen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swensa
habs leider erst 17:00 gelesen, bisschen langfristiger müssten wir da schon planen.Zitat:
Ich schlage vor:Heute, 01.02.2009 um 14 Uhr! Ich bin da. Also bis in 2 Stunden.... 😛
Ok., nächster Versuch: Morgen, Montag der 02.02.2009 um 20.30 Uhr, also schön nach der Tagesschau. Wer ist dabei?
Greetz
pecko
Zitat:
Ok., nächster Versuch: Morgen, Montag der 02.02.2009 um 20.30 Uhr, also schön nach der Tagesschau. Wer ist dabei?Zitat:
habs leider erst 17:00 gelesen, bisschen langfristiger müssten wir da schon planen.
Greetz
pecko
ich denke, ich schaff's bis dahin, würde auch gern "mittalken"
gruß
wastine
Zitat:
Original geschrieben von wastine
ich denke, ich schaff's bis dahin, würde auch gern "mittalken"Zitat:
Ok., nächster Versuch: Morgen, Montag der 02.02.2009 um 20.30 Uhr, also schön nach der Tagesschau. Wer ist dabei?
Greetz
peckogruß
wastine
super! dann sehen, äh hören wir uns morgen mal alle zusammen 😛
Habe sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht so recht wie das funzt, werde mich aber gleich auch mal einwählen. 😉
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Habe sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht so recht wie das funzt, werde mich aber gleich auch mal einwählen. 😉LG Ralo
ja dann aber schnell, wir sind schon thematisch fast am ende, bekommst von einer netten computerstimme alles erklärt.
Zitat:
ja dann aber schnell, wir sind schon thematisch fast am ende, bekommst von einer netten computerstimme alles erklärt.Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Habe sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht so recht wie das funzt, werde mich aber gleich auch mal einwählen. 😉LG Ralo
Jo, hat Spaß gemacht. 😉
LG Ralo
yep, fand ich auch! mußte nur leider früher raus, da ich verabredet und unterwegs war....
Aber wenigstens hat es mal geklappt mit unserer Insi-Telko 😎
Zitat:
yep, fand ich auch! mußte nur leider früher raus, da ich verabredet und unterwegs war....
Aber wenigstens hat es mal geklappt mit unserer Insi-Telko 😎
naja, dann bis nächste Woche, selbe Zeit, selber Ort.