Telefonkonferenz aller Insignia-Fahrer und -Interessenten

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,

bis zum ersten Insignia-Treffen wird es wohl noch etwas dauern und ich kriege meinen ja erst in einem Jahr. Wollen wir mal eine Telefonkonferenz abhalten, so unter uns Insignia-Fahrern bzw. -Interessenten?

Vorschlag:
Diesen Freitag, den 16.12.
15-16Uhr
Unter 0179-622663 (für o2-Kunden) bzw. 01805-622663 (Festnetz bzw. andere Mobiles)?

Ich würde dann auch kurzfristig einen Konferenz-PIN zur Verfügung stellen (bei genug Interesse Freitag um 9 Uhr in diesem Thread).

Wäre doch mal ganz lustig miteinander zu reden und ist auch weniger anonym als immer nur zu schreiben.

Also, gebt Bescheid!
Pecko

P.S.: Ich verdiene damit kein Geld, ist halt ein (neuer) Service meines Providers: www.o2conferenceservice.de
Falls das jetzt gegen irgendetwas verstößt bitte PN oder löschen, will halt nur mal daß wir alle miteinander quatschen....

Beste Antwort im Thema

War mal wieder sehr informativ. Aber so viele "echte" Insi-Freunde gibt es wohl nicht, bei 3-4 Teilnehmern..... Naja, vielleicht trauen sich nächste Woche mehr raus 😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Zu wievielt ward ihr denn wenn man fragen darf? 😉

zu viert

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Zu wievielt ward ihr denn wenn man fragen darf? 😉

Kurz zu viert und danach zu dritt.

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von swensa

Zitat:

Original geschrieben von pecko

yep, fand ich auch! mußte nur leider früher raus, da ich verabredet und unterwegs war....
Aber wenigstens hat es mal geklappt mit unserer Insi-Telko 😎
naja, dann bis nächste Woche, selbe Zeit, selber Ort.

ok, dann am 9.2. (Montag) wieder um 20.30 Uhr die nächste Insignia-Telko unter der bekannten Nummer und dem bekannten PIN/Code. Und dann werden es hoffentlich noch ein paar mehr Teilnehmer 🙂

Wart ihr eigentlich gestern vom Festnetz unter der 01805- oder als o2-Kunde unter der 0179-622663 drin?
Ich war unterwegs, deshalb mobil unter der 0179-....

Zitat:

Wart ihr eigentlich gestern vom Festnetz unter der 01805- oder als o2-Kunde unter der 0179-622663 drin?
Ich war unterwegs, deshalb mobil unter der 0179-....

Ich bin vom Festnetz rein.

Ralo,
der Festnetztelefonierer

Ähnliche Themen

😉... nicht vergessen, M o r g e n 09.02. ab 20:30 Uhr

gruß
wastine

@wastine:

danke, sehr gut! 🙂

Also, sollten sich alle Insignia-Freunde jetzt regelmäßig in den Kalender eintragen:

Wann: Jeden Monatag um 20:30 Uhr
Wo: 0179-622663 (o2-Netz) bzw. 01805-622663 (andere Netze), PIN: 503343
Warum: Autos des Jahres 2009
Was: Erfahrungen, Meinungen, Tipps&Tricks, Tests, Kaufentscheidung
Wer: alle die Lust und Zeit haben, gerne auch Markenfremde
Wie lange: bis der Letzte auflegt

Technische Infos: http://www.o2conferenceservice.de/anleitung.jsp

Bis in 26 Stunden 😎

Wer ist dabei? In 20 Min. ... 🙂

Zitat:

Wer ist dabei? In 20 Min. ... 🙂

ICH!

War mal wieder sehr informativ. Aber so viele "echte" Insi-Freunde gibt es wohl nicht, bei 3-4 Teilnehmern..... Naja, vielleicht trauen sich nächste Woche mehr raus 😁

Vielleicht wär mal ne Konferenz via Skype ganz schön. Dann wär das ganze preisgünstiger zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von zz-top

Vielleicht wär mal ne Konferenz via Skype ganz schön. Dann wär das ganze preisgünstiger zu haben...

macht Sinn, finde ich auch, die Frage ist nur, ob hier jeder seinen Skype - Nick reinschreiben will, zwecks Spam und so.

Zitat:

Nana, in einem Forum nach Kommunikation per Telefonkonferenz zu bitten hat was von "in Bus/Bahn nach dem Führerschein zu verlangen". Insofern...

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

Nana, in einem Forum nach Kommunikation per Telefonkonferenz zu bitten hat was von "in Bus/Bahn nach dem Führerschein zu verlangen". Insofern...

MfG BlackTM

Irgendwie.............................................................................richtig. :-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

MfG BlackTM

In Zeichen von E-Mail-Flut, Foren, Chats und anderer rein elektronischer Kommunikation ist manchmal das persönliche Gespräch wesentlich effektiver und inhaltsvoller. Natürlich am besten das direkte Treffen (sollten wir unbedingt machen wenn genug Leute ihren Insignia haben). Aber auch eine Telko finde ich als Ergänzung zu einem Internet-Forum abwechslungsreich.

Und Skype? Hat das jeder? Ich nicht und bringt mir unterwegs/mobil relativ wenig (ich sitze nicht 24h Stunden am Rechner sondern z.B. auch mal im Auto).

Und: Das ist rein freiwillige Geschichte. Wer will, ist dabei. Wer nicht will ist nicht dabei.

Greetz
Pecko

P.S. Ich fand die bisherigen Telkos ziemlich interessant und informativ.

Zitat:

In Zeichen von E-Mail-Flut, Foren, Chats und anderer rein elektronischer Kommunikation ist manchmal das persönliche Gespräch wesentlich effektiver und inhaltsvoller. Natürlich am besten das direkte Treffen (sollten wir unbedingt machen wenn genug Leute ihren Insignia haben).

Volle Zustimmung.

Und Skype? Hat das jeder? Ich nicht und bringt mir unterwegs/mobil relativ wenig (ich sitze nicht 24h Stunden am Rechner sondern z.B. auch mal im Auto).

Habe ich auch nicht - weiß nicht mal, was das ist. 😎

P.S. Ich fand die bisherigen Telkos ziemlich interessant und informativ.

Wieder volle Zustimmung.

Deine Antwort