Telefon Bugs Composition Media
Hallo,
wenn ich mein Smartphone (iPhone 5) per Bluetooth mit dem Radio verbinde, kann es sein, dass manche Telefonate festhängen und ich das nur mittels eines Hardreset vom iPhone weg bekomme. In der Zeit kann ich dann keine Musik mehr hören oder sonst irgendwas weil die ganze Zeit ein Anruf angezeigt wird, der auch nicht Per "Hörer" beendet werden kann. Auf dem iPhone wird in der Zeit auch gar kein Anruf angezeigt. Hat jemand das selbe Problem? Bei Gelegenheit mach ich noch ein Foto und häng es an.
Noch ne Frage: Kann man mit dem iPhone per USB Musik hören? Bluetooth reicht zwar aber würde das gehen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
sorry, aber Eierfon Käufer bieten sich nun mal an...wer für ein Handy vor Geschäften campiert...wer vor laufender Kamera zu blöd ist den Karton zu öffnen und plötzlich das geliebte Fon auf den Boden fällt...wer vor laufender Kamera die tollen Änderungen des iP6 "bemerkt", obwohl er ein iP5 in den Händen hält...
naja immerhin ist das neue Eierfon jetzt ergonomisch anpassbar 😛
ps. nicht zu sehr zu Herzen nehmen 😉
16 Antworten
Andere Frage, zum iPhone, kann man vom CM irgendwie auf die Musikinhalte des iP zugreifen? Außer natürlich direkt am iP abspielen...
Wenn ich mein Bluetooth am iPhone anschalte und Spotify starte kann ich die Playlist durchklicken. Wie das mit den Titeln auf dem Gerät ist weiß ich nicht, da ich keine drauf habe. Das sollte aber denke ich ähnlich funktionieren.