teilweise sinnlos thread: Welche felgen auf mein audo? was würdet ihr nehmen!

BMW 3er E36

hi leute...

ich will mal so ne geschmacks bzw inspirations frage stellen...
unzwar bin ich mir immernoch nicht 100% sicher was für felgen ich nehmen soll...

im moment gefallen mir smc felgen.. vor nem monat waren platin felgen schön.. davor org. bmws...

was für felgen würdet ihr auf mein audo machen wen ich es hättet?
am besten preis masse und ob man ziehen muss oder so faxen dazu schreiben (soweit bekannt)

vielen dank und jetz macht mal hin 😁

63 Antworten

the one and only: CLICK 🙂

mfg

Seid kurzem gefallen mir mehrteilige Felgen echt super! Am besten mit nem schönen polierten Tiefbett😉 Sollte ich mir nochmal Felgen kaufen dann wären es auf jedenfall solche, am besten dann auch als 18er😉 Jetzt hab ich gerade die M-Kontur drauf, sieht auch nicht schlecht aus...

Hallo Mad,

wie sollen die Felgen den preislich liegen, das würde das ganze schonmal eingrenzen.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Seid kurzem gefallen mir mehrteilige Felgen echt super! Am besten mit nem schönen polierten Tiefbett😉 Sollte ich mir nochmal Felgen kaufen dann wären es auf jedenfall solche, am besten dann auch als 18er😉 Jetzt hab ich gerade die M-Kontur drauf, sieht auch nicht schlecht aus...

Wurde Dein linker Frontkotflügel mal nachlakiert? Schaut komisch aus.

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Hallo Mad,

wie sollen die Felgen den preislich liegen, das würde das ganze schonmal eingrenzen.

Richtig und nicht zu vergessen,obs 17" oder doch lieber 18" werden sollen😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

gruß

eher die tür, weil kotflügel und hinteres

seitenteil passen scheinbar farblich...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

eher die tür, weil kotflügel und hinteres
seitenteil passen scheinbar farblich...

mfg

Stimmt,hast recht😁 Habs nur kurz überflogen😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

gruß

Ne, das liegt an der Handycam...

hi mad,
also ich empfehle dir bombige chrom lexani felgen mit bernstein untrelegt...

ne joke, also würde dir schicke m-felgen empfehlen wie sie auch 325touringE30 hatte...oder zumindest do ähnliche...da du sowieso im dezenten rahmen bleiben willst, wäre das die exklusivste wahl.

alternativ kann ich noch die Z3 felgen vom M-Roadster empfehlen, hinten 9 und vorne 8er breite oder so ähnlich...sehen auch richtig klasse aus...

Nimm M-Kontur, sieht am besten aus 😉

Wo wir bei der nächsten Frage wären, würden Karosseriearbeiten in Frage kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

alternativ kann ich noch die Z3 felgen vom M-Roadster empfehlen, hinten 9 und vorne 8er breite oder so ähnlich...sehen auch richtig klasse aus...

Die von Flo angesprochenen Felgen passen an der HA nämlich nicht. (7,5x17 ET41 u. 9x17 ET8)

Re: teilweise sinnlos thread: Welche felgen auf mein audo? was würdet ihr nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

teilweise sinnlos thread:

Richtig !!

Wem sollen sie gefallen ?? Dir oder uns ??

Leute ich versteh euch nicht..... wenn ich mich zwischen zwei oder drei einfach nicht entscheiden kann O.K.

Dann poste ich die Bilder und frag nach der Meinung der anderen.

Aber wenn ich mich für gar nix richtig entscheiden kann, dann würde ich mich nen Nachmittag mit ein paar Katalogen einschließen und erst mal aussortieren.

Wenn du so schnell mit deiner Meinung hin und her schwankst, dann wirste weder mit deiner noch mit dem Rat der anderen zufrieden sein 😉

Sorry, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen.... 🙄

Greetz

YETI

Seh es so ähnlich wie YETI.

Aber wenn dann würde ich Brock B4 Felgen nehmen und zwar hinten 10 x 17 und vorne 8,5 x 17. Die sehen einfach nur klasse aus.

hmmm,

Also ich würde Carline CN6 nehmen in 9x17 VA und 11x17 HA, voll poliert oder voll verchromt.

kotflügel natürlich demäntsprechend ziehen 🙂

Deine Antwort