1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Teilkasko oder Vollkasko - Idioten in HH-Barmbek

Teilkasko oder Vollkasko - Idioten in HH-Barmbek

BMW 3er E91

Schaut mal wie ich heute mein Auto aufgefunden habe. Welcher Teil der Versicherung trägt das, oder besser: Welche Selbstbeteiligung darf ich tragen...

320d-kratzer
Beste Antwort im Thema

Das zahlt die Vollkasko, allerdings mit Selbstbeteiligung und Hochstufung.
Solchen Drecks**ken würde ich so den Schädel einschlagen, wenn ich sie erwischen würde. Macht mich voll aggressiv sowas.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Alta du beschwerst dich über so nen Kratzer!?!? ich wohn auch Barmbek Nord Bahnhofsnähe richtung hufnerstrasse...
einmal wurden mir direkt vor meiner Haustür 3 Reifen kaputt gestochen.. dann paar Monate später wurde mir ein Eimer Farbe über den Wagen gekippt.. komplette rechte seite war zerstört direkt an der Kreuzung Rübenkamp hufnerstrasse.. UND obwohl ich versteckt geparkt habe in ner Seitenstrasse hat man mir dann noch einmal meinen Wagen komplett zerbeult mit nem stein oder was weiss ich was eine seite komplett zerballert fast alle Teile!!!!!! und dann die andere seite komplett verkratzt über alle Teile!!! Bin nervlich am Ende und völlig Paranoid mittlerweile!

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Das zahlt die Vollkasko, allerdings mit Selbstbeteiligung und Hochstufung.
Solchen Drecks**ken würde ich so den Schädel einschlagen, wenn ich sie erwischen würde. Macht mich voll aggressiv sowas.

Für Deine Empörung hat wohl jeder Verständnis, für Deine angekündigte Reaktion sehe ich aber schwarz.
Für das "Schädeleinschlagen" würdest Du dann sicher mehr "büßen", als die Reparatur des Autos wert wäre.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Ich würde demjenigen seinen Ausweis entwenden und dann für einen kleinen (oder größeren) Obulus ein Schlägerkommando "outsourcen" der Ihn, seine Wohnung und sein gesamtes Eigentum zu Kleinholz verwandelt.

Sorry, aber fremdes Eigentum (gerade wenn es ein schöner BMW ist) zu zerstören geht gar nicht. Und jeder, der kein Schlägerkommando von Sträflingen in seiner Wohnung haben möchte, braucht mein Auto ja nicht zu zerstören. Ganz einfache Sache

:mad:

Ich frage mich immer, was in den Köpfen von solchen Ratten vor sich geht? Ist es der Blanke Neid? Oder ist es pure Zerstörungswut? Vermutlich ist es einfach nur absolute und abgrundtiefe Blödheit.

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Für Deine Empörung hat wohl jeder Verständnis, für Deine angekündigte Reaktion sehe ich aber schwarz.
Für das "Schädeleinschlagen" würdest Du dann sicher mehr "büßen", als die Reparatur des Autos wert wäre.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Ich würde demjenigen seinen Ausweis entwenden und dann für einen kleinen (oder größeren) Obulus ein Schlägerkommando "outsourcen" der Ihn, seine Wohnung und sein gesamtes Eigentum zu Kleinholz verwandelt.
Sorry, aber fremdes Eigentum (gerade wenn es ein schöner BMW ist) zu zerstören geht gar nicht. Und jeder, der kein Schlägerkommando von Sträflingen in seiner Wohnung haben möchte, braucht mein Auto ja nicht zu zerstören. Ganz einfache Sache :mad:
Ich frage mich immer, was in den Köpfen von solchen Ratten vor sich geht? Ist es der Blanke Neid? Oder ist es pure Zerstörungswut? Vermutlich ist es einfach nur absolute und abgrundtiefe Blödheit.

Und die Diskussion nimmt seinen Lauf:D
Hatten wir das nicht schonmal:confused::)
EDIT: @TE: Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde (habe nicht alles durchgelesen) solch einen Kratzer übernimmt die Vollkasko abzüglich der SB und inkl. einer Hochstufung, es sei denn du hast einen Rabattschutz vereinbart.
Bei manchen Versicherern wird ein solcher Vandalismusschaden übernommen, wenn ein Einbruch(versuch) vorliegt. Dann gilt es als Einbruch/Diebstahl mit Vandalismusschäden.

Zitat:

Original geschrieben von proberz

Hatten wir das nicht schonmal:confused::)

Hatten wir schon, genau...

:D

Unsereins, lebend in einer kleineren bayerischen Kleinstadt, bleibt von solchen Sachen großteils verschont. Obwohl, mein 5'er wurde ja auch schon aufgebrochen und das Navi geklaut, ärgerlich aber gut versichert...

:D

Aber trotz Vollkasko und Rabattschutz bleibt es für die meisten mehr als ärgerlich. Die meisten haben ja trotzdem 300/500 Euro SB und die gehen nun mal flöten. Könnte man Besseres mit anfangen. Aber wenn der Lack hinü ist, bleibt einem ja am Ende nicht mehr viel übrig, als das ganze wieder richten zu lassen...

Nur mal so als Hinweis: der Thread wurde bereits vor fast einem Jahr eröffnet und ausdiskutiert... ;)

Oje... na ja, wenn man nur die letzten 2 oder 3 Beiträge anschaut, passiert das schon mal... :D

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Ist es der Blanke Neid? Oder ist es pure Zerstörungswut?

Wohl beides ist zutreffend. Aber den Hauptgrund dafür hat seinerzeit schon Karl Marx in seinem "Kapital" niedergeschrieben ...

;)

Ich schließe mal die Leichenschändung hier... ;)
Gruß MartinSHL
MT-Moderation