Teileskizze/ Explosionszeichnung Motor
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Skizze/Explosionszeichnung für meinen Golf 4 1.6 16V für den Motorraum.
In den Ratgeber Büchern "So wirds gemacht " etc sind die ja drin ,hab aber keine Böcke dafür 20 Euros hinzulegen.
Hat jemand einen Tipp/Link wo ich sowas herbekomme?
LG
Hendrik
Beste Antwort im Thema
"Legal": einfach mal googeln.
Hier wird niemand gg. das Urhebergesetz verstoßen und hier sowas posten, zumal das gg. die NUB verstößt (was ich persönlich richtig finde, denn warum sollte ich mein Wissen kostenlos weitergeben, das macht kein Anwalt...).
17 Antworten
Zitat:
@Taubitz schrieb am 4. Juli 2014 um 16:16:36 Uhr:
"Legal": einfach mal googeln.Hier wird niemand gg. das Urhebergesetz verstoßen und hier sowas posten, zumal das gg. die NUB verstößt (was ich persönlich richtig finde, denn warum sollte ich mein Wissen kostenlos weitergeben, das macht kein Anwalt...).
wenn man es aber mit PN verschickt, wird man dann auch gegen nichts verstoßen.😁
Zitat:
@Ceri81 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:18:13 Uhr:
Wow tino...??????
Mercedes hat mehr bezahlt deswegen kommt es noch nicht raus??...Aber da stecken sehr viele autobauer die Mist gemacht haben
Mir geht es nicht um die Abgase. Einfach nur darum Teile zu kaufen die man braucht und nicht x mahl zu VW zu fahren. Oder stundenlang im Internet zu suchen.
Kann ich auch gut verstehen und es geht mir genauso...Ich schaue immer bei partscatalog.info
Nach den teilen???