Teilenummern und Preise
Hallo Zusammen,
hoffen es gibt noch keinen Beitrag aber ich habe nichts gefunden.
Da so langsam ja wieder das allgemeine Umbauen und nachrüsten beginnt mache ich mal einen Beitrag zu den Teilenummern und Preise zu den original Auditeilen auf.
Ich leg mal los, hat Jemand die Teilenummer vom neuen TTS Grill und kann auch gleich den Preis dazu sagen?
Beste Antwort im Thema
Die hier.. 😉
96 Antworten
Kann mir vielleicht jemand sagen was der Teilesatz mit der Nummer 8S8 898 283A ist? Den hab ich grade erst auf der Rechnung für meine letzte Inspektion bemerkt und kann damit nichts anfangen.
Wenn ich die Nummer bei Google eingebe komme ich auf ne englischsprachige Seite, die mir sagt, dass das die Befestigungen für die Hutablage sind.
Danke schon mal
das könnte die produkt verbessernte maßnahme von audi bezüglich der knarzenden hutablage sein.
Es ist für die Hutablage, hier
Es ist ein Kit und kostet um die 25€ in DE.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 19. November 2016 um 11:57:26 Uhr:
das könnte die produkt verbessernte maßnahme von audi bezüglich der knarzenden hutablage sein.
Und wieso muss ich dann die Teile dafür bezahlen? Gefragt wurde ich nicht, ob das durchgeführt werden soll. Zumal ich keinerlei Probleme hatte mit meiner Hutablage.
Ähnliche Themen
Dann frag mal deinen Freundlichen, der ist wohl nicht so freundlich.😁
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 19. November 2016 um 13:35:37 Uhr:
Zitat:
das könnte die produkt verbessernte maßnahme von audi bezüglich der knarzenden hutablage sein.Und wieso muss ich dann die Teile dafür bezahlen? Gefragt wurde ich nicht, ob das durchgeführt werden soll. Zumal ich keinerlei Probleme hatte mit meiner Hutablage.
gute frage. ich würde beim händler mal nachfragen.
mein tts ist noch in der garantiezeit.
ich habe meinen ersten ölwechsel vorgezogen und gleichzeitig garantiesachen mitmachen lassen.
auf dem serviceschein, den ich mir zum glück gleich durchgelesen habe, stand dann plötzlich auch etwas von dieser maßnahme.
fand ich auch etwas komisch, da ich dahingehend garnichts erwähnt hatte. für mich aber ok, da eh garantie.
Zitat:
Zitat:
das könnte die produkt verbessernte maßnahme von audi bezüglich der knarzenden hutablage sein.Und wieso muss ich dann die Teile dafür bezahlen? Gefragt wurde ich nicht, ob das durchgeführt werden soll. Zumal ich keinerlei Probleme hatte mit meiner Hutablage.
Tja, da haben sie dich über den Tisch gezogen. Hin und den Marsch blasen.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 19. November 2016 um 18:47:38 Uhr:
Zitat:
Und wieso muss ich dann die Teile dafür bezahlen? Gefragt wurde ich nicht, ob das durchgeführt werden soll. Zumal ich keinerlei Probleme hatte mit meiner Hutablage.
Tja, da haben sie dich über den Tisch gezogen. Hin und den Marsch blasen.
Ich hab da jetzt grade angerufen, weil der Händler ein ganzes Stück weit weg ist. Die sagten mir, dass die nichts von irgendeiner TPI oder produktverbessernden Maßnahme wissen und die Aufnahme der Hutablage getauscht wurde, weil die wohl angeblich kaputt gewesen sein soll.
Hat jemand dazu ne TPI-Nummer oder sonst irgendetwas, was ich denen sagen/mailen könnte?
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 28. November 2016 um 10:37:58 Uhr:
Hat jemand dazu ne TPI-Nummer oder sonst irgendetwas, was ich denen sagen/mailen könnte?
Hätte Dir gerne geholfen, habe aber keine TPI o.ä. gefunden. Nur diese beiden Links:
http://www.motor-talk.de/.../...rankheiten-erstserie-t5187488.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...rankheiten-erstserie-t5187488.html?...
Hat jemand ne Teilenummer für diese Einstiegsleiste? Beifahrerseite für das aktuelle Modell (der auf dem Bild ist nicht das aktuelle Modell und dient als Beispiel, da ich kein besseres Bild gefunden habe.)
Hintergrund ist, dass sich das bei mir abgelöst hat und Audi die Garantie verweigert.
Hat jemand ne Teilenummer für diese Einstiegsleiste? Allerdings für die Beifahrerseite für das aktuelle Modell (der auf dem Bild ist nicht das aktuelle Modell und dient als Beispiel, da ich kein besseres Bild gefunden habe.)
Hintergrund ist, dass sich das bei mir abgelöst hat und Audi die Garantie verweigert.
Hallo!
Kann mir jemand die Teilenummern für die beiden Kunststoffabdeckungen außen an den Sitzen mitteilen? Diese sind länglich und leicht geschwungen - ich glaube diese gibt es nur in schwarz. Bei mir sind die oberen Nasen abgebrochen. Das war mein Händler, welche die Lordosenstütze ausgetauscht hatte. Leider habe ich dies erst jetzt bemerkt. Mein TT Coupe ist BJ 01-2015 - Diesel mit 184PS. Werden sonst noch Infos benötigt?
Vielen Dank!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer benötigt' überführt.]
Hi Udo,
Linke Seite 8S0881325AD 4PK
Rechte Seite 8S0881326AD 4PK
Gruß
Chris
Ganz vergessen...das sind die Teilenummern für S-Line Sportsitze mit elektr. Lendenwirbelverstellung ;-)
Super - vielen Dank Chris!
VG
Udo