Teilenummern und Preise
Hallo Zusammen,
hoffen es gibt noch keinen Beitrag aber ich habe nichts gefunden.
Da so langsam ja wieder das allgemeine Umbauen und nachrüsten beginnt mache ich mal einen Beitrag zu den Teilenummern und Preise zu den original Auditeilen auf.
Ich leg mal los, hat Jemand die Teilenummer vom neuen TTS Grill und kann auch gleich den Preis dazu sagen?
Beste Antwort im Thema
Die hier.. 😉
96 Antworten
Wie bitte? Das ist doch das ganze navi... oder gibt es das Teil nicht einzeln? Wie ist die Audi Nummer?
Das Teil nennt sich "Zentralrechner" und ja je nach Ausstattung und Modelljahr unterschiedliche Teilenummern. Der geringste Preis liegt bei knapp über 3000€. Du solltest mit deiner VIN beim Teiledienst den korrekten Preis und Teilenummer bekommen.
Kann mir jemand die Teilenummer des original ab Werk verbauten Aschenbechers mit verchromten Deckel und Audi Ringen vom TT 8S mitteilen?
Habe leider einen falschen Aschenbecher gekauft der nicht passt (er ist zu groß).
Danke schon mal für die Mühe!
Hallo,
hat jemand evtl. die Teilenummer und Preise für Alu Spiegelkappen mit Side Assist?
Vielen Dank im schonmal!!
LG
Alex
Ähnliche Themen
An der Frage vorbei, aber habe ich vor kurzem (max. 2 Wochen) in Ebay angeboten gesehen. Falls Du suchst.
Hallo Celsi,
sind sie noch zu haben oder sind sie weggegangen?
LG
Alex
Zitat:
@Celsi schrieb am 3. November 2015 um 14:05:56 Uhr:
An der Frage vorbei, aber habe ich vor kurzem (max. 2 Wochen) in Ebay angeboten gesehen. Falls Du suchst.
Warum schaust nicht einfach nach 🙂
Einige haben anscheinend kein Google, ebay, ect. auf ihrem PC 😛
Kann mir jemand nen Preis zu dieser Teilenummer sagen?
8S2 962 108 (5PR)
Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung Rechtslenker
ca. 30-35€
Zitat:
@AlexL. schrieb am 3. November 2015 um 13:59:55 Uhr:
Hallo,hat jemand evtl. die Teilenummer und Preise für Alu Spiegelkappen mit Side Assist?
Vielen Dank im schonmal!!
LG
Alex
Genau das würde mich auch interessieren:
- original TTS (Alu) Spiegelkappen mit Unterstützung für Audi Side Assist
- Teilenummer ?
- Preis pro Set (2 Spiegelkappen für rechts und links) ?
Vielen Dank vorab ...
Schaut mal im A3 8V Forum, sind die selben Teile.
Kosten glaube pro Stück 250,-€.
Ihr könnt auch einfach gebrauchte S3/RS3 8V Spiegelkappen kaufen, die werden teils für zusammen 150,-€ gehandelt.
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 4. September 2015 um 14:54:39 Uhr:
Hat jemand die Teilenummer der rechten Sonnenblende für den englischen Markt? Diese sollte ja dann ohne den blöden Airbag-Aufdruck sein.
Zitat: "Die Teilenummer ist 8S8 857 552 7C0, die Kosten liegen je nach Rabatt und Bezugsquelle bei etwa 80€."
So im TTOC Forum gesehen.
Zitat:
@Vlad_mom schrieb am 6. März 2016 um 10:55:45 Uhr:
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 4. September 2015 um 14:54:39 Uhr:
Hat jemand die Teilenummer der rechten Sonnenblende für den englischen Markt? Diese sollte ja dann ohne den blöden Airbag-Aufdruck sein.Zitat: "Die Teilenummer ist 8S8 857 552 7C0, die Kosten liegen je nach Rabatt und Bezugsquelle bei etwa 80€."
So im TTOC Forum gesehen.
Jo, der Beitrag im TTOC-Forum ist von mir. 😁 Trotzdem vielen Dank!
Zitat:
@a4martin. schrieb am 26. September 2015 um 05:13:41 Uhr:
Kann mir jemand die Teilenummer des original ab Werk verbauten Aschenbechers mit verchromten Deckel und Audi Ringen vom TT 8S mitteilen?Habe leider einen falschen Aschenbecher gekauft der nicht passt (er ist zu groß).
Danke schon mal für die Mühe!
Hab ich gerade gestern (bei ebay) "bestellt", deshalb weiß ich das.
3AA857951B bzw. 8S0 857 951 ( oder evtl. auch 8S0 857 951 B )
http://audi.7zap.com/.../
http://www.ebay.de/.../291701584146?...