ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Teilenummer Facelift Grill für TTS - Passt dieser?

Teilenummer Facelift Grill für TTS - Passt dieser?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 19. Juli 2018 um 9:40

Hallo Gemeinde,

Passt der neue Grill auf den TTS? Wo kann man diesen bestellen, hat jemand Verbindungen?

Es gibt ja einen Zubehör Grill in Waben Optik leider ist dieser aber immer Hochglanz, und ich finde Audi hat den neuen ganz gut Designt.

Den meinen Zahnspangen Grill finde ich nicht 100% supi.

Wäre super wenn jemand Infos hätte :)

Beste Antwort im Thema

Grill ist da und mir gefällt er. Wenn die neuen Halter für die PDC verfügbar sind wird er eingebaut. Werde in dem Zug alles Chrom/Silber gegen Schwarzen Lack/Carbon austauschen, auch Ringe und Embleme. Sollte dann stimmig wirken.

 

Anbei noch 2 Bilder vom Grill. Auch mal schnell an die Front gehalten.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich denke mal es wird dir noch keiner sagen können, da das VL noch nicht bei den Händlern steht.

Aber ich denke es hat sich nicht verändert bei den Halterungen und sind P&P austauschbar. Ich bin am Diffusor interessiert...

Gott sei Dank, dann kann man die Gummimatte in den alten Grill tauschen ...

Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. Verfügbarkeit?

 

Ist die neue TTS Front von der Grundstruktur eigentlich identisch zum VFL? Wirkt auf Bildern jedenfalls so, als ob diese neuen Gitter vorne nur aufgesteckt sind.

 

Ebenfalls fraglich ob der neue Heckdiffusor in die VFL Stoßstange 1:1 passt.

Also wenn umrüsten, dann vollständig. Denke von den Kosten her ist das wirklich überschaubar...

Der neue TTS Grill ist ja in schwarz glänzend schon im Netz zu erwerben. Bin schon am überlegen ;)

Hab ihn bestellt. Sobald er eingebaut ist kann ich Fotos posten. Bin gespannt

Zitat:

@Finzler schrieb am 6. Oktober 2018 um 14:18:16 Uhr:

Hab ihn bestellt. Sobald er eingebaut ist kann ich Fotos posten. Bin gespannt

Wo bekommt man so ein Teil?

Teilenummer?

Da die Halter der vorderen PDC Sensoren sich geändert haben muss der Einbau leider warten, bis ich die neuen Halter habe.

 

Weiß jemand wie die befestigt sind? Einfach in den Grill eingeklipst?

Grill ist da und mir gefällt er. Wenn die neuen Halter für die PDC verfügbar sind wird er eingebaut. Werde in dem Zug alles Chrom/Silber gegen Schwarzen Lack/Carbon austauschen, auch Ringe und Embleme. Sollte dann stimmig wirken.

 

Anbei noch 2 Bilder vom Grill. Auch mal schnell an die Front gehalten.

Dsc_1205.jpg
Dsc_1206.jpg

Könntest du bitte mal ein Bild von der Kennzeichenbefestigung machen? Ist die fest wie bisher beim TTS oder abnehmbar?

Die ist fest

Hi, ich wollte mal fragen ob der Umbau schon erfolgreich war?

Habe den Grill wieder unverbaut verkauft.

Den schwarzen TTS VFL Grill fand ich dann doch stimmiger was mein Konzept anbelangt.

Ah, ok. Danke für die Info.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Teilenummer Facelift Grill für TTS - Passt dieser?