Teilenummern und Preise
Hallo Zusammen,
hoffen es gibt noch keinen Beitrag aber ich habe nichts gefunden.
Da so langsam ja wieder das allgemeine Umbauen und nachrüsten beginnt mache ich mal einen Beitrag zu den Teilenummern und Preise zu den original Auditeilen auf.
Ich leg mal los, hat Jemand die Teilenummer vom neuen TTS Grill und kann auch gleich den Preis dazu sagen?
Beste Antwort im Thema
Die hier.. 😉
96 Antworten
Schon bei Audi auf Kulanz gecheckt? Das sind bekannte Schwachstellen stellen und eine TPI gibt's auch dazu.
Dann werde ich mal Fragen. Was ist TPI?
....Technische Produktinformation....
Hallo!
War nun beim Händler - Sie kennen die TPI und meinten, dass Audi dies aus Kulanz tauscht. Muss das aber nicht vorher angefragt werden? Kosten wären ungefähr 450 Euro, da beide Sitze auch ausgebaut werden müssten?!? Dauer 2 Tage...
Ich dachte, dass nur die äussere Kunststoffabdeckung getauscht wird?
Hat das jemand von Euch schon einmal machen lassen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@rockeroetzi1 schrieb am 13. Juli 2015 um 11:41:15 Uhr:
Hier habt ihr die Teilenummer für die Einstiegsbeleuchtung: 4G0052133A
Preis bei Audi knapp 100 EUROhttp://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...
Bin auch am überlegen, ob ich oder ob nicht 🙂
Sieht edel aus. Habe meine für 30€ bei eBaykleinanzeigen gekauft. Original Audi
Servus,
kann mir einer von euch sagen, ob folgende Teile weiß beleuchtet sind? Die Teilenummern sind alles Teile aus verschiedenen anderen Audi-Modellen, nicht vom TT. Aber ihr wisst ja hier immer alles, von daher versuche ich einfach mal mein Glück. Mein Händler hat mich natürlich angeguckt wie ne Kuh wenns blitzt.
4M0959565Q Spiegelvertellschalter Q5
8V7962107A Schalter für Zentralverriegelung A3
4M0959855 Fensterheberschalter R8
Besten Dank schon mal
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 4. März 2020 um 18:44:04 Uhr:
Servus,kann mir einer von euch sagen, ob folgende Teile weiß beleuchtet sind? Die Teilenummern sind alles Teile aus verschiedenen anderen Audi-Modellen, nicht vom TT. Aber ihr wisst ja hier immer alles, von daher versuche ich einfach mal mein Glück. Mein Händler hat mich natürlich angeguckt wie ne Kuh wenns blitzt.
4M0959565Q Spiegelvertellschalter Q5
8V7962107A Schalter für Zentralverriegelung A3
4M0959855 Fensterheberschalter R8Besten Dank schon mal
Hat sich erledigt, hab alle Infos zusammen.
Kann mir jemand nen Preis für die Teilenummer 8S0513029 nennen?
Sollte ein Stoßdämpfer für ein Coupé mit Frontantrieb sein.
https://www.online-teile.com/de/
8S0513029 = 160€
Hat jemand noch einen möglichst neuwertigen TT-Aschenbecher (Mittelkonsole) oder kennt jemanden, der einen abgeben möchte? Danke!
Zitat:
@tett schrieb am 8. September 2020 um 09:29:25 Uhr:
Hat jemand noch einen möglichst neuwertigen TT-Aschenbecher (Mittelkonsole) oder kennt jemanden, der einen abgeben möchte? Danke!
Habe 2 Stück. tief und hoch.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 10. Juli 2015 um 22:26:33 Uhr:
hi,hat jemand den preis und die teilenummer dieses bauteils eventuell schon?!
siehe foto.eventuell auch jemand, der weiß wie es abgeht. einfach ziehen?! 😁
Hallo zusammen,
nein bitte nicht einfach ziehen da sind gefühlt 20 Clips pro Leiste dran die dann alle brechen könnten.
Bei mir besteht leider auch das Problem, dass alle 4 oben gebrochen sind und ich sie nun gern selbst ersetzen würde (ohne den Freundichen).
Wir kommen nur ohne Teilenummer nicht wirklich weiter.
Hat jemand die TN für die Leisten in anthrazit? Ich habe sie hier noch nicht gefunden oder evtl. auch einfach nur überlesen ^-^.
Danke schonmal im Vorraus 🙂
Zitat:
@muffin_TTS schrieb am 30. Dezember 2020 um 08:57:50 Uhr:
Zitat:
@M0D0 schrieb am 10. Juli 2015 um 22:26:33 Uhr:
hi,hat jemand den preis und die teilenummer dieses bauteils eventuell schon?!
siehe foto.eventuell auch jemand, der weiß wie es abgeht. einfach ziehen?! 😁
Hallo zusammen,
nein bitte nicht einfach ziehen da sind gefühlt 20 Clips pro Leiste dran die dann alle brechen könnten.
Bei mir besteht leider auch das Problem, dass alle 4 oben gebrochen sind und ich sie nun gern selbst ersetzen würde (ohne den Freundichen).
Wir kommen nur ohne Teilenummer nicht wirklich weiter.
Hat jemand die TN für die Leisten in anthrazit? Ich habe sie hier noch nicht gefunden oder evtl. auch einfach nur überlesen ^-^.Danke schonmal im Vorraus 🙂
Welche Leisten? Um was geht es denn?
Es geht um die Seltenverkleidung der Sportsitze. Siehe auch Bild von MODO auf Seite 1.
https://www.motor-talk.de/.../...d6b-a227-f1bf9377d458-i208017140.html
Kann mir jemand die Teilenummern für die beiden Teile der Aufbockpunkte geben? Bei mir fehlen die vorne beide, da sind jetzt nur noch Löcher im Blech.
Disclaimer: Bild geklaut von @yellowgrip 😉