Teilenummern Papelmaser Holz Dekor??

Audi A6 C5/4B

Hallo,

kennt einer die Teilenummern bzw. Preise von den Dekorblenden "Papelmaser Holz"

gab es das nur im RS6??

Im internet finde ich überhaupt nichts dazu

vielen Dank schonmal!!

MfG

55 Antworten

Die Dekore habe ich nicht mehr .das Birkenmaser habe ich letzen monat nach Italien verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Die Dekore habe ich nicht mehr .das Birkenmaser habe ich letzen monat nach Italien verkauft.

so ein mist aber auch 🙁

hast du zufällig da noch paar Teilenummern???

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

Zitat:

so ein mist aber auch 🙁

Könnte ich morgen mal raussuchen,aus meinem onkel.hast du doppel din und automatik?

Zitat:

Zitat:

so ein mist aber auch 🙁

Könnte ich morgen mal raussuchen,aus meinem onkel.hast du doppel din und automatik?

wäre echt klasse wenn du das kannst.

Habe quattro, 6-gang Schalter, RNS-E (doppel DIN)

würde mich tierisch über Teilenummern freuen, da ich im internet überhaupt nichts finde.

P.S.: gibt es bei deinem "onkel" gute Prozente? Gerne auch per mail

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
zur Frage: ja ist mein Auto, und gestohlen wird nix, dann weiss ich ja wer´s hat und kann gezielt suchen 🙂
Musst auf ein Angebot wie schon gesagt bei ebay warten oder lässt Deine Beziehungen spielen, evtl. will ja der eine oder andere das Holz verkaufen. Ist meiner Meinung nach das schönste und nobelste Holz was es für den A6, allerdings nur im RS6 zu haben gewesen original. Un dpasst (fast) überall, egal ob im schwarzen, silberen oder aber meinem eher seltenen beigen....
Fotos habe ich noch mehr.... Und sehen tu ich ihn auch jeden Tag 😁
Gruß,
Holger

dann mal her mit den Fotos!!! 😁

Da es den RS6 ja nur mit TT gab, muss ich wohl die Schaltkulisse für meinen Schalter etwas bearbeiten...

War die vom TT größer oder kleiner??

der rest passt ja 🙂

Zitat:

Da es den RS6 ja nur mit TT gab, muss ich wohl die Schaltkulisse für meinen Schalter etwas bearbeiten...

Oder Du baust auf TT um 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Ist meiner Meinung nach das schönste und nobelste Holz was es für den A6, allerdings nur im RS6 zu haben gewesen original. Un dpasst (fast) überall, egal ob im schwarzen, silberen oder aber meinem eher seltenen beigen....

Naja, ich glaub bei meinen grau schwarzen bicolor Sitzen würde es nicht so gut aussehen.

Und die Audi Individual Ausführung ist auch nicht zu verachten 😉

meinst du mit den grau/ schwarzen Allroad Sitzen das grau, was mehr ins braun geht?

Zeig mal bitte bilder von der Individual Austattung!!

Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen

da es den RS6 nur als FL gab, ist der Ausschnitt der TT5 relativ klein und beim HS auf jeden Fall größer....musst halt bissel basteln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

da es den RS6 nur als FL gab, ist der Ausschnitt der TT5 relativ klein und beim HS auf jeden Fall größer....musst halt bissel basteln 🙂

das sollte nicht das problem sein 🙂

nur ist nicht beim Handschalter immer eine Chromleiste als Rahmen drum??

die fehlt ja dann bei dem TT5 Ausschnitt?!

So, hab es mir eben mal schicken lassen.

Achatbraun-pappelmaser-rs6

Wobei wie schon gesagt wahrscheinlich jede Leiste nen anderen Farbton haben wird. Ich würde die Leisten auf keinen Fall einzeln kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

So, hab es mir eben mal schicken lassen.

stolzer Preis! ;-)

so... jetzt mal butter bei die Fische 😁

meiner hat, bis auf die Recaros die Ausstattungs farbe.

Was passt eurer Meinung nach besser? Carbon oder Pappel??

klick mich
Quelle: mobile (klick )

Deine Antwort