ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekor tauschen, ich will kein Holz !!!

Dekor tauschen, ich will kein Holz !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. September 2008 um 13:55

Moin Forumler,

 

will doch in den nächsten zwei Wochen einen neuen gebrauchten Dicken kaufen und sehe bei manchen potentiellen Kandidaten Holzausstattung.

Dabei stellen sich mir die Nackenhaare auf, auch wenn ich Holz an sich sehr mag.

 

Gibt es denn Leute, die eigentlich gern ne originale Holzdekorausstattung haben wollen und entsprechend tauschen würden. Modell würde 2003/2004 sein. Beim Rest müßte man sehen, obs halt wirklich past wegen Schalter etc.

 

Wollte nur mal horchen, ob es Inteesse gibt. Ersatzdekor ist mir schnurz, nur ganz sollte es noch sein und Original natürlich. Würde mir die Suche nach nem gebrauchten Dicken etwas erleichtern ...

 

VG, Stefan

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich würds Dir für nen faieren Preis abnehmen, tauschen ist nicht, da ich nur das originale Alu-Karomuster drinn habe und das auch nicht mehr so schick ist. Meld Dich wenns akut ist!

Dein gewünschtes kannst Du Dir dann ja bei ebay schießen.

Oder Du findest noch jemand zum tauschen...

Hallo,ich würde mit dir tauschen weil ich will holz haben und habe bei mien diese komische dunkel graue karo blenden drine es müsste aber schon automatik sein damit es passt :rolleyes:

 

gruss Harry

da mach ich auch mal wieder mit: biete dunkels wurzelholz (quattro, schalter), suche carbon.

falls kein schalter, zahle ich die entsprechende mittelkonsole obendrauf (nagelneu, ist eh meist verkratzt... andernaflls 100 euronen tauschprämie, oder so irgendwie)

airmaria

Gruezi all miteinand, hast die Helle Holz Ausführung? Es gibt glaube zwei oder drei helligkeiten. Ich suche schon seit längerem die hellere Variante, da mir das dunkel mit der Zeit zu schwer wirkt. Hat einer da etwas für mich?

Gruss Bert

Ich würde auch gern tauschen.

Ich habe die silberne Carbon Ausstattung. Falls du Interesse hast bitte PN.

LG, Michael

Themenstarteram 11. September 2008 um 6:13

Na das ist doch super. Dann brauch ich an den Modellen mit Holzdekor nicht vorbeilaufen, sondern kann den Dicken trotzdem kaufen und einfach tauschen. Spitze.

 

Meld mich, wenn es soweit ist. Danke an alle...

 

Stefan 

hätte das standard alu dekor, baujahr 2004, schalter, großes navi.

 

wo wärst du? denke mal eine gemeinsame tauschaktion wäre wohl das beste.

Ich hätte da noch die vier Türleisten in Echtcarbon mit eingewebtem blauen Streifen vom RS6 anzubieten.

Dann hätte ich da auch noch die komplette Wurzelholz ausstattung anzubieten, da ich auf Carbon umgerüstet habe.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß Mike

Hätte ne Nussbaum-Holzausstattung also das dunkle Holz. Ist in nem sehr sehr guten Zustand ohne Kratzer. Letzte Woche ausgebaut. Hab die Leisten auch nochmal poliert nach dem Ausbau, man sieht nur kleinste Gebrauchsspuren auf der Blende unterm Aschenbecher.

Stammt aus nem S6 Avant Bj. 04 mit Automatik und D-DIN. Blende um den Warndreieckschalter ist auch dabei.

Bei Interesse bitte ne PN an mich

ich habe standard Aludekor (silberne) und möchte gerne Nußholz (tauschen) A6 automatik Bj 2007

weill 2 linke Hände habe bitte ich ein Fachmann umzutauschen.

Danke.

Doru 0162 25 70709

 

ich habe standard Aludekor (silberne) und möchte gerne Nußholz (tauschen) A6 automatik Bj 2007

weill 2 linke Hände habe bitte ich ein Fachmann umzutauschen.

Danke.

 

Doru 0162 25 70709

 

Ich habe Aludekor möchte Holz(nuß) 0162 2570709

Danke

Zitat:

Original geschrieben von dor948

ich habe standard Aludekor (silberne) und möchte gerne Nußholz (tauschen) A6 automatik Bj 2007

weill 2 linke Hände habe bitte ich ein Fachmann umzutauschen.

Danke.

Doru 0162 25 70709

A6 4b Bj 2007:confused:,meinst du vielleicht 4F,würde drüben bei 4f Forum mal nachfragen:).

Grüße Ü52

Ganz schön mutig hier ne Handynummer zu posten... ;)

@ TE, was für ein Holz ist denn verbaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekor tauschen, ich will kein Holz !!!