ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Teilenummern Papelmaser Holz Dekor??

Teilenummern Papelmaser Holz Dekor??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. August 2009 um 18:04

Hallo,

kennt einer die Teilenummern bzw. Preise von den Dekorblenden "Papelmaser Holz"

gab es das nur im RS6??

Im internet finde ich überhaupt nichts dazu

vielen Dank schonmal!!

MfG

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hey ich hab hier noch schöne Originalshitleisten !!! Wie wärs ?? ;);)

Noch nicht beim Abschlusstreff ??

die komischen pseudo-carbon-dinger etwa???

die hab ich letzte woche in die tonne geworfen,weil sie keiner haben wollte!:D

bin leider noch nicht unterwegs,da karin frühestens um 17.00 uhr zuhause ist und wir dann erst starten können.:(

dafür bin ich heute abend dejenige,der alle weckt die schon im hotelbettchen liegen.:D:D:D

dafür muss ich nur mal kräftig aufs gas steigen.

Hallo,

das sind die Originalpreise im anderen Posting, weil jemand doch geschrieben hat er wollte die Teilenummern und die Preise wissen. Natürlich wer den kompletten Satz haben will, der sollte nicht zögern und mir ne Mail schreiben. Denn wer nen guten Preis für gebrauchte Leisten mir anbietet bekommt sie.

Viele Grüße

Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

das sind die Originalpreise im anderen Posting, weil jemand doch geschrieben hat er wollte die Teilenummern und die Preise wissen. Natürlich wer den kompletten Satz haben will, der sollte nicht zögern und mir ne Mail schreiben. Denn wer nen guten Preis für gebrauchte Leisten mir anbietet bekommt sie.

Viele Grüße

Babsi

leider ist mein budget für dieses jahr ausgeschöpft (ich glaube meine liebste würde auch nicht mitspielen;)),sonst hätte ich natürlich schon interesse an den teilen.

die sehen ja schonmal besser aus als meine.

Da gehts mir genauso.....zuviele offene Baustellen noch !! Zuhause wie im Auto...das wird nix mehr dieses Jahr !! Zumal noch ein neues S-Line Fahrwerk ansteht, 52 Zoll Lcd, neue Couch.........huch das Jahr hat ja nur noch 2 Monate !! Na dann sieh zu....:D:D

die baustellen zuhause hab ich auch schon alle auf nächstes jahr verschoben.

ist zwar alles schon vorbereitet,aber ich fang bei dem sch...wetter draussen nichts neues mehr an und auf die sachen,die drinnen gemacht werden müssten haben im moment weder meine frau noch ich wirklich lust....also kann das auch warten.;)

jetzt machen wir uns erstmal ein schönes wochenende mit einigen usern von hier und dann ist schluss mit geld ausgeben.:D

Das grosse Geldausgeben fängt ja erst an...Scheiss Weihnachten !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Das grosse Geldausgeben fängt ja erst an...Scheiss Weihnachten !!

da bekommt dieses jahr nur die kleine was --- das schränkt die ausgaben ein.;)

Hallo,

*Offtopic* wenn ich das Treffen eher gesehen hätte und nicht erst heute wäre ich auch gerne mitgekommen, */offtopic*

Ansonsten es ist ja nur ein Angebot, weil ich die Teile noch rumliegen habe.

Gruß Babsi

Sagmal Babsi warst du nicht mal bei Kabel 1 inner Tuningshow ?? Mit deinem kleinen roten ?? :D

Hallo,

ja war ich, habe 2006 den TÜV Tuning OsCar gewonnen und durfte mein Auto auf der Essen Motorshow auf dem Stand des TÜV Nord ausstellen. Dort waren dann auch verschiedenste Fernsehsender und auch im Vorlauf war Kabel 1 am Drehen. Aber wie kommst Du darauf?

Viele Grüße

Babsi

Du ich hab das damals gesehen und mitverfolgt und als ich jetzt gerade in deine Sig geschaut hab dacht ich mir...hey den kennste doch !! Fand den damals sehr schön !!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Teilenummern Papelmaser Holz Dekor??