Teilenummer Sonnenblende soul (schwarz) ohne fiesen Airbag-Warnaufdruck
Folgende Angabe ist ohne Gewähr, denn ich sitze noch fast 3 Wochen in Shanghai fest und kann es nicht selbst ausprobieren. Also, wer "opfert" sich und probiert es aus, wie weit man mit diesen Infos beim AUDI Ersatzteilverkauf kommt? Die Infos sind aus einer absolut vertrauenswürdigen und verlässlichen Quelle bei AUDI, aber auch mit dem Zusatz "ohne Gewähr" - sicher ist man doch erst, wenn man das richtige Teil in der Hand hält.
Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung für Fahrzeuge mit beleuchtetem Make-Up-Spiegel soul (schwarz) rechts.
Teilenummer: 8S8 857 552 7C0
Modellangabe: PR-K8C+0LA
die (0LA) bedeutet ohne Aufkleber und Kennzeichnung.
Wer übernimmt die Verifizierung - ich kann nicht 🙂 ?
Gruß,
Celsi
Beste Antwort im Thema
So, die Sonnenblende ist da. Wie erwartet handelt es sich um die Blende ohne Airbaglabel Vorne und Hinten. Der einzige Unterschied ist, das es noch einen Halter um den Spiegelbereich gibt. Also Spiegelbildlich zur Fahrerseite.
Ihr könnt alle die 8S8 857 552 7C0 bedenkenlos bestellen
P.S.: Ich habe hier eine Blende mit Airbaglabel zu verkaufen 🙂 Bei Interesse, PN an mich.
101 Antworten
Zitat:
Ist da aber ordentlich teuer oder ist der Preis mittlerweile so angestiegen?
Du, das war ein Beispiel daß man nicht auf die Werkstatt angewiesen ist. Marc findet sicher was günstigeres.
Zitat:
@neuromancer schrieb am 5. Juni 2016 um 19:25:26 Uhr:
Zitat:
Ist da aber ordentlich teuer oder ist der Preis mittlerweile so angestiegen?
Du, das war ein Beispiel daß man nicht auf die Werkstatt angewiesen ist. Marc findet sicher was günstigeres.
Mir geht es eigentlich nicht so sehr um den Preis, sondern darum, dass es nicht so einfach zu bekommen ist,
Wie aber schon geschrieben, ich rufe morgen mal meinen Freundlichen an wo ich meinen TTS her habe.
Sonst kann ich ihn ja auch noch hier bestellen.
Bei meinem Audihändler war es sofort bestellbar, Teilenummer gegeben und schon konnte bestellt werden.
Kosten knapp 62,-€
Wohnt ihr alle in Großstädten 😮
Warum ist das bei mir immer alles so blöde😕
Das ist ja ein Unterschied, da bekomme ich ja fast 2 für.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 5. Juni 2016 um 19:57:14 Uhr:
Bei meinem Audihändler war es sofort bestellbar, Teilenummer gegeben und schon konnte bestellt werden.
Kosten knapp 62,-€
Danke für die Telefonnummer, leider versenden sie nicht, er hat mir aber ein Tipp gegeben, dass ich meinem Händler sagen soll, dass zwischen (8S8857552 7C0) der "7C0" zwei Leertasten sein müssen😰
Schon der Hammer, dass die Leute das nicht dort wissen, waren ja schließlich 2 Unterschiedliche Audi-Händler.
Ich nun wieder bei meinem Freundlichen angerufen.......siehe da, er hat sie gefunden und das für 86€.
@Radelka_Styles
Übrigens kostet sie jetzt bei deinem Händler auch 101€
Danke aber noch einmal.😉
Heute die Blende abgeholt und eingebaut, jetzt gefällt es mir wirklich besser.
Schnell ging es auch, keine 2 min. und sie ist gewechselt.
Bezahlt habe ich genau 85,68€.
Wie habt Ihr das häßliche Piktogramm auf der Beifahrer Sonnenblende beseitigt? Hat jemand von Euch eine andere Lösung anstatt die komplette Beifahrer-Sonnenblende neu zu bestellen.Wäre für Anregungen dankbar ( evtl. sogar Fotos ) ?
die SUFU hat mir nicht viel zu diesem Thema gebracht .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Airbag Piktogramm Sonnenblende Beifahrerseite' überführt.]
Zitat:
@uwett47 schrieb am 31. Mai 2017 um 17:09:14 Uhr:
Wie habt Ihr das häßliche Piktogramm auf der Beifahrer Sonnenblende beseitigt? Hat jemand von Euch eine andere Lösung anstatt die komplette Beifahrer-Sonnenblende neu zu bestellen.Wäre für Anregungen dankbar ( evtl. sogar Fotos ) ?
die SUFU hat mir nicht viel zu diesem Thema gebracht .
Dann scheint deine Suchfunktion defekt zu sein. Denn schon alleine das Wort "Sonnenblende" führt dich eigentlich direkt zu dem Thread https://www.motor-talk.de/.../...sen-airbag-warnaufdruck-t5444600.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Airbag Piktogramm Sonnenblende Beifahrerseite' überführt.]
okay ich versuche es noch einmal, hatte dort nur Themen gefunden, die sich mit dem Neukauf einer Sonnenblende befassten und nicht über Alternativen.
Es gibt keine Alternative wenn du den Hinweis entfernen willst, da der aufgedruckt ist. Außer du klebst ein Aufkleber drauf.
Wenn dann musst du sie tauschen, habe ich auch gemacht und alles andere bringt nichts.
Es gibt auch welche, die es mit einer Säure versucht haben, das ist aber nicht wirklich das was man will. 😁
okay, werde es mal mit schwarzem Aufkleber versuchen, wenngleich ich weiß, das in der Sommerhitze das Teil wohl abfällt