ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT/TTS - Schwarze Auspuffblenden wechseln/tauschen

TT/TTS - Schwarze Auspuffblenden wechseln/tauschen

Themenstarteram 13. März 2017 um 15:04

Hallo Leute,

Hat jemand von euch schwarze Auspuffblenden für den 1,8TFSI, wenn ja woher, eventuell Teilenummer. Laut Händler gibt es bei Audi keine und die vom 2.0 TFSI passen wohl nicht weil die Rohre dicker sind.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2019 um 22:21

Bei mir waren die gesteckt. Per drehen, ziehen und leichte Schläge kit einem Kunststoffhammer Richtung Fahrzeugheck gehen die easy runter

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Versuch mal die vom A4. Hatte die in Schwarz auch an meiner A3 Limo.. das könnte passen !

Themenstarteram 13. März 2017 um 18:13

Danke, aber "könnte" passen hilft mir nicht weiter.

Wenn es beim 2.0er n dickeres Rohr is dann nimm ne längere Schraube. Anderenfalls kannst du bestimmt auch die Serienblenden abschrauben und schwarz Lacken. Einfach mal probieren ;)

Themenstarteram 14. März 2017 um 12:02

Die Blenden sind nur gesteckt, von daher geht das nicht. Lackieren ist nicht so haltbar.......

Es geht einfach darum das der Händler die zugesagt hat und die es angeblich nicht gibt....... Können ja auch von einem anderen Model passen, das würde ich dem Händler gerne zeigen.

Der bringt mich eh gerade auf die Palme, Fahrzeug war für heute zur Abholung zugesagt, angeblich ist man beim Straßenverkehrsamt nicht dran gekommen weil es zu voll war.......

Im Endeffekt ist doch alles lackiert oder noch?

Du armer, ich wünsche dir dafür umso mehr Spaß mit deim TT is es n Roadster? P. S. Den Händler würde ich verfluchen, sowas is mir noch nie passiert. Gibt doch extra Leute die man da hin schicken kann. Die sitzen teilweise schon vor den Öffnungszeiten da drinnen.

Themenstarteram 14. März 2017 um 16:29

Danke 6JFahrer,

Nun, hab herausgefunden das das Strassenverkehrsamt was am nächsten zum Händler liegt heute geschlossen hat......es gibt allerdings im dem Zulassungsbereich 3 weitere, die geöffnet hatten ( und das auch noch 3 Stunden lang zum Zeitpunkt des Anrufs)...... ganz schlechter Kundenservice und belügen lasse ich mich auch ungerne..... Hab schon reichlich Autos beim versch. Händler gekauft und nicht einer hat gesagt heute doch nicht, erst morgen.....

Da ich bisher noch keine feste Werkstatt hatte hab ich dem Händler beim Kauf schon gesagt, hatte er die Chance einen Kunden zu gewinnen, die hat er vertan, da kauf ich auch kein Auto mehr.....von der Unterschrift bis zur Auslieferung eines Gebrauchtwagens sind insgesamt dann 16 Tage vergangen......

Über 2 Wochen zum ummelden und aufbereiten. Wirkt so als wenn der Verkäufer bzw. Das Autohaus nich wirklich Bock hat was zu verkaufen.

Welche Farbe hat er denn?

Ach ja, wenn er sich wegen den blenden quer stellt kannst ihm doch vorschlagen die AGB von sline competition drunter zu Schrauben ;)

Themenstarteram 14. März 2017 um 21:12

Er stellt sich nicht quer wegen der Blenden, er sagt es gibt von Audi keine passenden in Schwarz.......deswegen das Thema.

Angeblich ist die Audi Bank an der Wartezeit schuld, da er von dort kam.....

Bilder folgen wenn er da ist.

Themenstarteram 2. März 2019 um 9:42

Hallo zusammen,

hab über die Suche leider dazu nix gefunden. Gibt es die Auspuffblenden am TTS auch in schwarz? Hat die jemand schon umgerüstet oder im Zubehör schwarze gefunden.

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auspuffblenden TTS/TT in schwarz wechseln?' überführt.]

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 2. März 2019 um 09:42:01 Uhr:

Hallo zusammen,

hab über die Suche leider dazu nix gefunden. Gibt es die Auspuffblenden am TTS auch in schwarz? Hat die jemand schon umgerüstet oder im Zubehör schwarze gefunden.

Danke

Gibt es nicht. Du kannst die schwarzen Blenden vom SQ2 nehmen und kürzen an der nicht sichtbaren Seite.

Die sind identisch zum TTS nur etwas länger (Richtung vorne).

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auspuffblenden TTS/TT in schwarz wechseln?' überführt.]

Themenstarteram 2. März 2019 um 22:29

Hmmmm, warum wurde das zusammen gelegt? In meiner damaligen Frage ging es um den 1,8er und jetzt um einen TTS........

Passen die die schwarzen Blenden vom S Line Competition eigentlich an den normalen TT (230PS). Eigentlich sollte sich da am Auspuff an sich nix geändert haben, oder liege ich da falsch?

Themenstarteram 4. März 2019 um 16:36

Zitat:

@zetti322 schrieb am 3. März 2019 um 19:24:05 Uhr:

Passen die die schwarzen Blenden vom S Line Competition eigentlich an den normalen TT (230PS). Eigentlich sollte sich da am Auspuff an sich nix geändert haben, oder liege ich da falsch?

Ja, passen.

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 4. März 2019 um 16:36:54 Uhr:

Zitat:

@zetti322 schrieb am 3. März 2019 um 19:24:05 Uhr:

Passen die die schwarzen Blenden vom S Line Competition eigentlich an den normalen TT (230PS). Eigentlich sollte sich da am Auspuff an sich nix geändert haben, oder liege ich da falsch?

Ja, passen.

Hat zufällig jemand den Preis der schwarzen Competition Blenden? Im online ETK finde ich nur die Chrome Blenden.

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT/TTS - Schwarze Auspuffblenden wechseln/tauschen