Teilenummer Sonnenblende soul (schwarz) ohne fiesen Airbag-Warnaufdruck
Folgende Angabe ist ohne Gewähr, denn ich sitze noch fast 3 Wochen in Shanghai fest und kann es nicht selbst ausprobieren. Also, wer "opfert" sich und probiert es aus, wie weit man mit diesen Infos beim AUDI Ersatzteilverkauf kommt? Die Infos sind aus einer absolut vertrauenswürdigen und verlässlichen Quelle bei AUDI, aber auch mit dem Zusatz "ohne Gewähr" - sicher ist man doch erst, wenn man das richtige Teil in der Hand hält.
Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung für Fahrzeuge mit beleuchtetem Make-Up-Spiegel soul (schwarz) rechts.
Teilenummer: 8S8 857 552 7C0
Modellangabe: PR-K8C+0LA
die (0LA) bedeutet ohne Aufkleber und Kennzeichnung.
Wer übernimmt die Verifizierung - ich kann nicht 🙂 ?
Gruß,
Celsi
Beste Antwort im Thema
So, die Sonnenblende ist da. Wie erwartet handelt es sich um die Blende ohne Airbaglabel Vorne und Hinten. Der einzige Unterschied ist, das es noch einen Halter um den Spiegelbereich gibt. Also Spiegelbildlich zur Fahrerseite.
Ihr könnt alle die 8S8 857 552 7C0 bedenkenlos bestellen
P.S.: Ich habe hier eine Blende mit Airbaglabel zu verkaufen 🙂 Bei Interesse, PN an mich.
101 Antworten
uh so langsam werden eure Tipps interessant, man müsste jetzt noch erroieren mit welchem Grill das beste Ergebnis zu erreichen wäre. Weber Grill?
Hier wurden ja Bedenken bezüglich der Hauptuntersuchung geäußert.
Ich war heute beim TÜV mit meiner Label-losen Sonnenblende und habe ohne festgestellte Mängel die Plakette bekommen (übrigens auch mit deaktivierter Scheinwerferreinigungsanlage).
Der TÜV achtet also nicht darauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 20. August 2018 um 22:11:40 Uhr:
Ich war heute beim TÜV mit meiner Label-losen Sonnenblende und habe ohne festgestellte Mängel die Plakette bekommen (übrigens auch mit deaktivierter Scheinwerferreinigungsanlage).
Der TÜV achtet also nicht darauf.
Wobei die nur für Xenon ein MUSS ist.
Zitat:
@comsat schrieb am 20. August 2018 um 22:14:12 Uhr:
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 20. August 2018 um 22:11:40 Uhr:
Der TÜV achtet also nicht darauf.Wobei die nur für Xenon ein MUSS ist.
Und noch nicht mal da ist es Pflicht, da die im A3 und TT nur noch 25W Brenner haben.
Ja, ich weiß, dass die nicht mehr erforderlich ist. Aber hat nicht mal jemand hier gesagt, dass ein System funktionieren muss, wenn es herstellerseitig verbaut ist?
Ich habe zwar den Thread nicht mehr parat aber auch bei dem Thema hatte jemand Bedenken bei der Deaktivierung der SWRA geäußert.
Das sind immer so Theorien, die dann aufgestellt werden 🙂
Wahrscheinlich ist es einfach Zufall, auf welchen Prüfer man trifft 😉
Moin zusammen,
kurze Frage, bleiben die Sonnenblenden ohne Airbaghinweis bei gleicher Ausstattung eines Vorfacelift und dem Facelift gleich oder gibt es neue Teilenummern fürs Facelift.
Ich frage weil ich mir ein Facelift bestellt und meinen Vorfacelift mit der Sonnenblende verkauft habe.
Würde mir sonst gleich mal die Sonnenblende ohne Aufdruck bei Audi bestellen, dann hab ich die schon mal für meinen neuen liegen.. ^^
Gruß
Micha
Zitat:
@neuromancer schrieb am 29. September 2015 um 19:51:28 Uhr:
Hier steht noch so einiges:
http://audi.7zap.com/.../
Ich bin auf der Suche nach der schwarzen ohne Sticker für nen 8s gibt es inzwischen ne halbwegs günstige Quelle?
Auf Seite 4 findest du doch die Teilenummern, wenn nicht einfach beim Freundlichen anfragen oder auf den passenden Seiten nachgucken.