Teilenummer Motortemp-Geber Grün 4Polig
hat mir jemand die entsprechende teilenummer?
TTR 01 MKB AUQ
33 Antworten
das mit dem Einschicken geht ohne Probs. Individuell abstimmen kannste trotzdem im Gewissen Rahmen. Hab dem Stefan Siemoneit ja auch immer geschrieben, was ich für ne Abstimmung als nächstes testen möchte und er hat´s angefertigt und mir zugeschickt. Dank ner Steckbrücke, die er mir beim ersten Chippen angebracht hat kein Prob.
Und ja, ich werde bald einen K04 Umbau machen lassen, um das Problem zu beheben (das der fehlenden Leistung und des Ruckelns...)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
das mit dem Einschicken geht ohne Probs. Individuell abstimmen kannste trotzdem im Gewissen Rahmen. Hab dem Stefan Siemoneit ja auch immer geschrieben, was ich für ne Abstimmung als nächstes testen möchte und er hat´s angefertigt und mir zugeschickt. Dank ner Steckbrücke, die er mir beim ersten Chippen angebracht hat kein Prob.
Und ja, ich werde bald einen K04 Umbau machen lassen, um das Problem zu beheben (das der fehlenden Leistung und des Ruckelns...)
Haste es auch immer eingeschickt?Klingt gut,mal sehen.Vielleicht was für mich.
nee, anders herum. DR haben mir ne Steckbrücke vor Ort eingelötet und ich habe dann immer nen neuen Chip geschickt bekommen und konnte den Kinderleicht selber tauschen (siehe Bild)
Der STG Simulator hat leider vor Ort nicht funktioniert.
und hier der STG Simulator. Ist ein AUDI S3 STG mit nem aufgesetzten Simulator, der via USB an einem Laptop hing. Leider hat sich das Ding alle paar halbe minuten Resetet und dann gab´s immer nen Aussetzer, als wenn man die Zündung unterbricht und teilweise hatte ich nen Ladedruck von 1,7 bar laut LD Anzeige oder LimpMode mit 0,2 bar🙁 Die meisten Fahrzeuge laufen wohl sauber mit dem Teil, aber einige wie meiner eben nicht. Imme rdas gleiche mit meiner Krücke😠