ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Teilenummer Motortemp-Geber Grün 4Polig

Teilenummer Motortemp-Geber Grün 4Polig

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:04

hat mir jemand die entsprechende teilenummer?

TTR 01 MKB AUQ

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wo sitzt der?

am 9. April 2005 um 19:35

059 919 501 A

4-polig grün neue Bauform ( Stecker eine Seite rund )

wieso wird eigentlich immer wieder nach teilenummern gefragt? wo holt ihr denn die teile? doch auch beim vag händler? und wenn der nicht auch nachschauen kann und ggf sogar die neueren nummern hat weiß ich auch nicht.... - ist mir nur grad so aufgefallen

Themenstarteram 9. April 2005 um 22:34

um zeit zu sparen... wenn man die kompetentere leut zur hand hat warum den längeren weg beschreiten?

ja nix gegen dich, das war nur allgemein... ich mein der eine sagt du brauchst nen grünen, postet aber die nummer vom schwarzen usw usw. der teilemann muss doch sowieso in pc reinschauen. und da der das doch etwas öfter macht kann man davon ausgehen dass der das mit höherer trefferquote macht und sicherlich immer up-to-date ist was programmstand usw anbelangt... für mich sind im vorhinein vielleicht interessant was für kosten auf mich zukommen aber teilenummern... aber wenn du meinst dir da zeit oder ärger zu ersparen ok. kann aber auch anderst sein (siehe den eien thread indem jemand ne schraube für ne abdeckung sucht und die teilenummer für die batterieabdeckung bekommt). sind eure leute bei den ersatzteilen beim vag händler so inkompetent oder wie?

Themenstarteram 10. April 2005 um 12:13

im gegenteil...nur samstag nacht nicht erreichbar;) weiss noch nicht mal wo das schöne ding zu finden ist... das einzige in frage kommende teil ist bei mir nämlich gelb!!! und jetzt????hat jemand ein foto vom einbauort parat???wohlgemerkt 180er front

Hallo,

der sitzt neben dem Zylinderkopf in Fahrtrichtung links.

Siehe hier

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 11. April 2005 um 4:38

auf den geber bin ich auch gestossen..nur hab ich so nen depperten stecker drauf den die ws glaub mit loctite festgepappt hat...der will nicht runter!

Hallo,

loctite kann meist lösen wenn man es mit einem Fön warm macht.

Aber das ist natürlich übel wenn eine Werkstatt so arbeitet.

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 11. April 2005 um 6:41

war auch nur ne vermutung.... weil ich das ding nicht abbekomme..aber rate mal wie sie meinen schalkthebel festbekommen haben? denke den stecker bekomm ich schon ab wenn ich nur lange genug dran loddl....

am 11. April 2005 um 7:03

musst nur drauf achten, dass du den dichtungsring mit rausbekommst! und dann den neuen ein bißchen einfetten, dann sollte es recht einfach gehen..

gruss

bei mir war beim neuen Geber ein O-Ring dabei, beim alten war aber keiner verbaut?!?!?! oder ist der Vielleicht beim Ausbau bereits mit rausgespült worden? Hab auch nochmal reingetastet. Da war nix drin!

Hallo,

ich denke der ist dann tatsächlich rausgefallen.

Ohne O-Ring ist der Geber niemals dicht.

Der liegt wahrscheinlich jetzt in der Motorabdeckung unten.

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 11. April 2005 um 7:28

wie gross ist denn das abzudeckende loch? kann man da mit demfinger zu halten! werde den stecker glaub erst abbekommen(vom alten) wenn der neue sensor drinne ist... der teile onkel meinte übrigens...da kommt kaum wasser raus... geht fix und kann selbst gemacht werden!!!hauptsache wasser kalt und deckel vom AGB offen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Teilenummer Motortemp-Geber Grün 4Polig