Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

Rdz
309 weitere Antworten
309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

deswegen hätte ich gerne Bilder der Leisten und die TN. Ich denke eventuell ein "normaler" der mit 3M Chromleisten gepimpt wurde...
Der sieht genau aus wie meiner nur mit Chromleisten.🙂

Mich würden die Übergänge Chrom zu Klavierlack interessieren..

Anbei die China-Gitter in Klavierlack...

Img-2947
Img-2953

Egal, was Ihr sagt, mir gefällt's.

ne, nicht falsch verstehen! Sollte kein Angriff gegen dich sein, schaut eh gut aus! 😁

Ich find den mit den Chromleisten echt gut gemacht.
Sieht gut aus.

Nein, ist kein originaler rs grill, nach gemacht, aber passt perfekt.
Für nähere Preisinfos per pn.
Habe ihn bei eBay gefunden, da einfach mal suchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pseudonym1970

Danke für die Fotos. Könntest Du uns mal ein Bild von der Gesamtansicht machen? Da sieht man besser, wie die Chromleisten wirken.

Besten Dank
Mike

Zitat:

Original geschrieben von Black-Quattro

Zitat:

Original geschrieben von Pseudonym1970

Danke für die Fotos. Könntest Du uns mal ein Bild von der Gesamtansicht machen? Da sieht man besser, wie die Chromleisten wirken.

Besten Dank
Mike

Das letzte Bild ist nicht ausreichend?

Zitat:

Original geschrieben von MalleMatze86

Hey.
Ist zwar nicht der China grill geworden, aber ein anderer.
Mal sehen wie eure Meinung dazu ist.

Das is meine neue Grille 😉 auf China

http://www.jcsportline.net/en/product-detail-4071.html

Welche Varianten und die dazugehörigen TN gibt es denn jetzt für die Grill???
Combat, kannst du mir da weiterhelfen?
Bin jetzt mal wieder in China und hab sogar ein Autohaus gefunden. Ich soll aber selber die TN besorgen 😰 da der kleine absolut keinen Dunst hat. Der war schon mit ein paar Brocken englisch überfordert.
Ich muss mir mal meinen Chinesen mitnhemen

Zitat:

Original geschrieben von mrpj

Welche Varianten und die dazugehörigen TN gibt es denn jetzt für die Grill???
Combat, kannst du mir da weiterhelfen?
Bin jetzt mal wieder in China und hab sogar ein Autohaus gefunden. Ich soll aber selber die TN besorgen 😰 da der kleine absolut keinen Dunst hat. Der war schon mit ein paar Brocken englisch überfordert.
Ich muss mir mal meinen Chinesen mitnhemen

entweder du schleifst ihn an den Ohren zu nem A6 im Ausstellungsraum und zeigst ihm den einfach oder du nimmst die TN 4GD 853 651 A T94 Kuehlergrill schwarz-glaenzend für PR Code PR-7X2,7X5

Hab nur die gefunden, obwohl ich KA4/6 habe. Wenn du es irgendwie schaffst, sollte er im Teileprogramm nachschauen ob er einen mit den PR-Codes KA4 oder KA6 findet und

4GD TN...

ich versuch mein bestes,
kann nur sein, dass ich noch vor dem Wochenende wieder in eine andere Stadt abgezogen werde.
TN helfen mir aber schon mal weiter

Zitat:

ich versuch mein bestes,
kann nur sein, dass ich noch vor dem Wochenende wieder in eine andere Stadt abgezogen werde.

muss dich nochmal bemühen: kannst du (oder irgendjemand anders) nach dieser TN fragen und wenn lieferbar SOFORT bestellen?

4GD 862 534 6PS

Das wäre der Getränkehalter... Komischerweise ist der Kabelsatz (der eigentlich seltener ist) lieferbar...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

ich versuch mein bestes,
muss dich nochmal bemühen: kannst du (oder irgendjemand anders) nach dieser TN fragen und wenn lieferbar SOFORT bestellen?

4GD 862 534 6PS
Das wäre der Getränkehalter... Komischerweise ist der Kabelsatz (der eigentlich seltener ist) lieferbar...

ich bin im Moment in Deutschland. Kann noch nicht sagen, wann ich wieder nach China fliegen darf :-)

Falls jemand in nächster Zeit mal in China ist und nichts gegen eine kleine Bedchäftigung vor Ort hat, der möge sich doch bitte melden.😁😁

während meines Urlaubes kam endlich das lang ersehnte Paket! 😁 😁 😁 😁

Grill ülus Gitter
ACC Übergang
Ringe
+1

😁😁
Sieht sehr gut aus...

Deine Antwort