Teilenummer Grille A6L (China)?
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
Beste Antwort im Thema
Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Du meinst die eckigen Rohre?
Ja genau, den ganzen Diffusor Einsatz. Sieht fast besser aus, als der von ABT
Hey.
Ist zwar nicht der China grill geworden, aber ein anderer.
Mal sehen wie eure Meinung dazu ist.
Zitat:
Original geschrieben von Pseudonym1970
Hier mal ein Schnappschuss von meinem neuen Grill.
Kommt dem China-Grill ziemlich nahe, oder?
Wenn Du noch das Foto hochlädst, geben wir gern unseren Kommentar dazu ab 😉
Ähnliche Themen
kannst du mal Detailfotos von der Strebe machen? Übergang zum Klavierlack und zum Chromrand des Grills aussen...
Hast du beim Umbau irgendeine Teilenummer erkennen können?
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
kannst du mal Detailfotos von der Strebe machen? Übergang zum Klavierlack und zum Chromrand des Grills aussen...
Hast du beim Umbau irgendeine Teilenummer erkennen können?
Kann ich machen (morgen).
Ja, auf der Rückseite stand neben den Audi-Ringen eine Teilenummer. Welche, weiß ich aber nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von MalleMatze86
Hey.
Ist zwar nicht der China grill geworden, aber ein anderer.
Mal sehen wie eure Meinung dazu ist.
Sieht gut aus. Noch besser würde das in Verbindung mit dem S-Line Ext Paket aussehen, wegen der Lufteinlässe, die ebenfalls diese Wabengitter-Optik haben. Welcher Grill ist das genau? Der RS-Grill ohne Quattro Schriftzug?
Zitat:
Original geschrieben von Pseudonym1970
Kann ich machen (morgen).Zitat:
Hast du beim Umbau irgendeine Teilenummer erkennen können?Ja, auf der Rückseite stand neben den Audi-Ringen eine Teilenummer. Welche, weiß ich aber nicht mehr.
Was ist das eigentlich für ein Grill?
deswegen hätte ich gerne Bilder der Leisten und die TN. Ich denke eventuell ein "normaler" der mit 3M Chromleisten gepimpt wurde...
@muriz:
Ja, mit dem sline würde es natürlich noch besser aussehen. Hab ich damals nicht bekommen.
Und war mir jetzt zu viel aufwand und Geld auch noch vorne auf sline umzurüsten.
Hinten kommt noch ne Änderung. Hab mich aber schon erkundigt, ob man da noch andere
Seiteneinlässe rein mache n kann. Mal sehen ob es da was gibt.
Und ja, es ist der ohne quattro schriftzug.
Zitat:
Original geschrieben von MalleMatze86
@muriz:
Ja, mit dem sline würde es natürlich noch besser aussehen. Hab ich damals nicht bekommen.
Und war mir jetzt zu viel aufwand und Geld auch noch vorne auf sline umzurüsten.
Hinten kommt noch ne Änderung. Hab mich aber schon erkundigt, ob man da noch andere
Seiteneinlässe rein mache n kann. Mal sehen ob es da was gibt.
Und ja, es ist der ohne quattro schriftzug.
Hast du den Original RS6 Grill verbaut?
Grüße
Max
Zitat:
deswegen hätte ich gerne Bilder der Leisten und die TN. Ich denke eventuell ein "normaler" der mit 3M Chromleisten gepimpt wurde...
Der sieht genau aus wie meiner nur mit Chromleisten.🙂