Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

Rdz
309 weitere Antworten
309 Antworten

Habt ihr den grill von der stoßstange erst abgenommen, um die chromstreben zu montieren ?

Nein, habe es direkt am Auto montiert

Hast du Bilder von deinem ?

Hast du Bilder von deinem ?

Ähnliche Themen

Habe ich auf Seite 17 gepostet

Kannst du evtl. mal ein, zwei Bilder von den Abschlüssen reinsetzen bitte?
Womit lässt sich die Leiste schneiden, ordentliche Schere oder Seitenschneider etc.?

Thx

Mit einem neuen Teppichmesser geht es sehr gut, Schere ist wegen dem Klebestreifen eher "ungut" 🙂

Mache die Tage mal Detailbilder, ein paar Abschlüsse sind sehr sauber geworden, ein paar nicht ganz (Stichwort "Futhaarl" von Miles 😉 ) aber das fällt dann wirklich nicht auf, da man nicht auf Fehlersuche ist, wenn mans nicht weiß

Hassu nen direkten link zu den von dir bestellten leisten ?

Stand auch auf voriger Seite:
http://www.motor-talk.de/.../...mer-grille-a6l-china-t4284079.html?...
Nach Artikelnummer suchen

Und die 3 Meter reichen aus ? Danke soweit !

3m sind 20cm zu kurz... 😉

Hat denn eigentlich mal einer ein China Grill montiert?

Ich wal bis dato del einzige del übelhaupt einen hatte. Da mein Kennzeichen abel zu bleit wal, hab ich diesen wundelschönen Glill weitelvelkaufen müssen...

Miles mit 12 Biel.. 😉 😉

Ich glaube, ich habe noch ein paar Meter von der 7mm Chromleiste im Keller liegen (hatte mit den ACC Gittern experimentiert). Also falls jemand aus dem Raum Stuttgart was zum Basteln haben will 🙂

Ich habe noch ca 4,5 Laufmeter 9mm Chromband, mit 3M Klebeband drauf, liegen 😉

Deine Antwort