Teilenummer Grille A6L (China)?
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
Beste Antwort im Thema
Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen
309 Antworten
So, nach erfolgreichem ankommen des Paketes, das Ergebnis unten.
Super Herzlichen Dank an Mr. Eurofighter.
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
So, nach erfolgreichem ankommen des Paketes, das Ergebnis unten.Super Herzlichen Dank an Mr. Eurofighter.
Fein wenn alles passt! Bei mir war kein Haken oder Nase zu viel...
Das spezielle ist ja, dass es nur an der Fahrerseite eine abnehmbare Plastikabdeckung (zum Grill hin, wo das Quadrat ist) gibt.
An der Beifahrerseite ist alles fest und kann nichts abgenommen werden.
Beim Originalen Lüftungsgitter gibt es 3 Löcher oben und 2 unten.
Beim A6L Lüftungsgitter oben 2 Löcher und unten 2 Löcher.
Dementsprechend war bei der besagten Plastikabdeckung eine Nase zu viel oben.
Die Schere und Feile haben es dann gerichtet.
Die Lüftungsgitter an sich, passen 100% perfekt.
Vielleicht liegt es ja an dem Index Buchstaben "C" für die Fahrerseite?
Ähnliche Themen
so Gentlemen, da ich den Grill nur damit meine KA4 passt nicht schrotten will, ist er ab jetzt zu haben.
Besonderheiten:
original Audi
Chromstreben
kurzer Kennzeichenträger (ideal für euch in D)
PDC Halterungen schon im Einsatz integriert, einfach die Sensoren umclipsen
gelöhnt hab ich 240,- ohne Versand, anbieten würde ich ihn um 220,- zzgl Versand und/oder wenn gewünscht auch noch ACC Gitter dazu für 300,- tutti kompletto inclusive Versand innerhalb D.
Dann habt ihr wirklich ein Einzelstück in Europa.... 😁😁😁😁😁😁😁😁
@ Miles,
Das heißt, der Grill ist für Fahrzeuge ohne Frontkamera? Und passt in den Standard-Stoßfänger?
CU big-w
Edit:
Bekommt man die Chromstreben am ACC Gitter ab, um das Gitter lackieren zu können und danach wieder die Chromleisten ran?
Moin Olaf: ja der Grill ist für ohne Frontkamera. Ich hätte das zwar ausschneiden können, aber mein Kennzeichen ist zu groß und dann würde das nicht mehr stimmig aussehen.
Passen müsste er sowieso in den Standard-Stoßfänger. Die Chinesen haben kein S bzw Sline.. 😁
Die Chromstreben der ACC Einsätze gehen easy zum ausclipsen, hab ich auch lackiert die Einsätze.
so ungefähr (nur mit kleinem Kennzeichen) würde der im montiertem Zustand aussehen...
ist immer noch zu haben, unverbaut.. 😁 😁
fast wie das Facelift..
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
so ungefähr (nur mit kleinem Kennzeichen) würde der im montiertem Zustand aussehen...
ist immer noch zu haben, unverbaut.. 😁 😁
fast wie das Facelift..
Bitte mehr Bilder
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Nur für kleines Kennzeichen und ohne Frontkamera...
Detailbilder hab ich doch schon eingestellt. ..
Detailansicht ja, aber gibt's auch Bilder auf der man das ganze Auto aus etwas Entfernung sieht?