Teilenummer Golf GT Heckschürze
Hallo,
ich würde gerne an meinen Ver Golf die GT Heckschürze dran bauen wie auf dem Bild (oder ist das R-Line)?!
Ich selbst habe einen ehemals 1.4er, aber bei dem Heck ist das doch egal richtig? Die Heckschürze besteht doch aus 2 Teilen richtig? Einmal der obere Teil und dann der Teil an dem das ESD herausguckt ... das gibt es doch dann auch ohne ESD oder? Dann noch die Frage ob es bloß die Rohre zu kaufen gibt zum dran schweißen an die StandartAuspuffanlage..
War heute beim Freundlichen der aber etwas mit seiner EDV überfordert war und mir somit eine Teilenummer noch einen Preis sagen konnte....
Mit Teilenummer und Preisen würdet ihr mir sehr helfen 🙂
Danke schonmal
Ps: In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden
19 Antworten
Ich würde an deiner Stelle auch lieber mein Glück bei Ebay versuchen, habe damals ein Votex Heck für 120€ (schon Lackiert ohne Beschädigung) geschoßen. Traumpreis!
Also noch mal zum mitmeiseln für Blöde wie mich :P
Ich brauche die - Indi Schürze : 1K6 807 521 L
- Ausparung für ESD
- Endtopf vom GTI (kennt da einer die Teilenummer?) zum dranschweißen
Ich denke nur das mit einem "angeschweißten" GTI Endtopf das ganze Gefährt nicht mehr wirklich eine Betriebserlaubnis hat...
Kann man den nach unten gehenden ESD nicht einfach abschneiden und den Endtopf dranschweißen? Naja egal nicht so schlimm dann eben ohne ...