Teilenummer Audi S6 Diffusor

Audi A6 C6/4F

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche Teilenumemr der Heckdiffusor vom Audi S6 lautet (Doppelrohr)?

vielen dank.

tschau manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von katze perschner

du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.

Was denn.... parkende Autos anzünden?

Sind noch wo Ferien?

153 weitere Antworten
153 Antworten

Hallo Tom

Der Diffusor, passt nur auf der S6 Facelift Stoßstange

Gruss

ndc78

Zitat:

Original geschrieben von TN68

Hallo
Passt der auf das 2006 Modelljahr? (Stoßstange)
Gruß und Dank
Tom

Ja passt nur auf S6 Facelift Stoßstangen die ich aber auch noch rumliegen hab und zum Verkauf steht😁
Nur die Stoßstange. Ist für Limousine!
Bei interesse bitte nur per PN

Hallo
Vielen dank für eure Hilfe.
Mache dann den normalen s6 Diffusor drauf.
Gruß Tom

Hallo zusammen, nun bitte ich auch noch mal um Hilfe. Ich kann über die Bucht einen Diffusor bekommen mit der Teilennummer: 4F0 807 521 C 1RR . So steht es auf den Karton. Nun bin ich und der Verkäufer nicht sicher ob der bei meiner Limo BJ 2007 2.0 TFSI passen würde. Kann bitte einer von den Profis die Nummer entschlüsseln.
Vielen Dank
Lutz

Ähnliche Themen

Hi, der Spoiler ist für das FL Modell und daher nicht passend für VFL!

Danke, ist somit abgehakt.

Hallo zusammen,

kann mir eventuell jemand weiter helfen?

Und zwar suche ich die Teilenummer von der unteren Abdeckung am Diffusor von einem Audi S6 4F Avant BJ. 2010!

Wäre echt cool wenn mir jemand weiter Helfen würden, weil der ;-) bei uns meint die gibt nicht einzeln zu kaufen!

Das mittlere teil ist keine blende, der diffusor ist aus einem stück.
S6 FL Diffusor und passt nur beim S-Line exterior paket.

Ähm nicht ganz,

Das silberne Teil ist ein Alu-Blade was auf den Diffusor aufgesteckt wird und ist einzeln zu erwerben.

4F0 807 791 = Preis: 177,31 € incl. 19% Mwst.

Ups, dann soll ich noch mal richtig auf meinem arsch schauen😁

😉 😁

Danke schön topshooter,

werde morgen zu meinen ;-) fahren und mal nachfragen!

Hallo,

Ich klink mich dann auch mal hier ein,... War jetzt bei 3 haendlern und bekomm immer nur gesagt : sagen sie uns die teilenummer und wir bestellen es ihnen,.... Blabla. Leider hab ich jetzt so viele teilenr gelesen dass ich nicht mehr weiss ob dirnr die ich jetzt hab die richtige ist....

Also hab n
a6 4f avant s-line
09/2008
3.0tdi
Mit ahk

Folgende nr wollt ich jetzt bestellen,....4f9807434

Ist das drr diffusor den ich brauch?!

Mfg

Claude

hi

wenn wer nen s6 diff für die limo sucht..

hätte einen daliegen in schwarz mit kratzfesten klarlack..

bei interesse PN an mich 😉

gruß

Ich schieb meine frage nochmal hoch,... Blick irgendwie ncht durch und mein haendler glaub ich noch weniger...

Deine Antwort