Teilenr. Türausstiegsbeleuchtung
kann mir jemand die tn für die türausstiegsbeleuchtung und für die türrückstrahler nennen?
die tn für die anschlußstecker wäre auch nicht schlecht.
beides in led.
gruß. chris
72 Antworten
Nachtrag: 8J0 947 409 wird als Rückstrahler angeboten 8J0 947 409 A als Handschuhfachdeckelleuchte und Fußraumbeleuchtung
Ähnliche Themen
die Version die ich hier liegen habe (A) kann rot und weiss, je nach Polung. Wenn die nur für den Fußraum wäre, warum kann sie dann auch rot. Ich denke mal, es gibt nur eine Version, aber 2 Nummern.
8J0 947 409 A ist ja die auf dem Foto ist dann ja LED. Ich gehe davon aus mit A Farbe weiß ohne A Farbe rot. Stecker sind beide identisch.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
die Version die ich hier liegen habe (A) kann rot und weiss, je nach Polung. Wenn die nur für den Fußraum wäre, warum kann sie dann auch rot. Ich denke mal, es gibt nur eine Version, aber 2 Nummern.
Das wird dann wohl so sein!
Ja, habe ich eben probiert. Die Version A leuchtet standardmäßig weiss, wenn ich umpole rot.
Möglich wäre auch noch, dass
- die Version ohne A anders rum gepolt ist und standardmäßig eben rot leuchtet. Beide Lampen (A und ohne A) hätten somit den gleichen Inhalt (LED mit Elektronik, wären aber unterschiedlich gepolt. Das würde auch erklären, warum auch die Version A rot leuchten kann, wenn man sie umpolt
oder
- der Stecker für Türrückstrahler anders rum gepolt ist und damit die Version A rot leuchtet.
ich werde mal die mit dem index a bestellen. ich berrichte dann die tage noch mal.
das was du im letzten beitrag geschrieben hast glaub ich nicht. die lampe ohne index is ja 1 € günstiger.
und ich bestelle morgen die Version ohne A - jetzt will ich's aber wissen 😁.
Davon mal abgesehen.
Als Fußraum LED werd ich sie wieder ausbauen. Mir ist sie im A6 zu gelblich. Im TT soll sie hell und weiss sein 😕
Hinten rechts ist die TT-Lampe, Beifahrer Fußraum vorn ist Eigenbau.
In den Türen sind:
Außstiegsbeleuchtung: hypercolor
rote Türrückstrahler: 10W Glühobst (LED strahlen dort nicht so schön rund um ab)
Danke für das Foto! Das wäre mir auch zu gelb! Dachte schon umzurüsten auf die vom TT aber das kann man sich wohl getrost sparen!
ich denke die aktivrückstrahler werden bei mir auch die normalen. sieht besser aus
fussraumbeleuchtung is bei mir auch eigenbau. aber alles in der original fassung
Nochmal zu dieser Frage:
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
da ich kein lichtpaket habe würde ich mir auch gern NORMALE ORGINAL leuchten in die Tür einbauen.Diese befinden sich unten und oben oder?
liegen die Kabel schon oder muss man da die halbe Tür auseinander bauen?
danke!p.s.: Wie schaut es mit der Fussraumleuchte aus?
danke!
Sind die Kabel in den Türen und Fußraum bereits vorverlegt, wenn man das Lichtpaket nicht serienmäßig hat?