Teile von auto gestohlen ,Hilfe

BMW 3er E36

Hallo

War von samstag auf sonntag in Wuppertal Verwadte besuchen .

Als ich sonntag wieder nach Hause wollte habe ich gesehen das die mir die seitenschweller ,Türleisten,und Felgendeckel
von Auto gestohlen haben.
Haben die mir zwei Beulen an den hinteren Tür hinterlassen .
Polizei informiert und Strafanzeige gegen unbekennt aufgegeben .Habe die Versicherung auch informiert .

Muss ich zuerst eine Gutachten machen lassen oder kann mir jemand sagen wie es weiter gehen Soll .

TK versicherung SB 150€

Bitte um eure Hilfe

MfG

65 Antworten

das nenn ich mal ein gelungenes "Cleaning" 😉 mach dich nicht verrückt zahlt eh die TK. die haben ja echt alles mitgenommen was nicht festgeschraubt war.....

die TK bezahlt sogar,wenn ein maderchen irgentwelche kabeln,oder kühlwasserschläuche anknabbert....🙂

Oh man so ne Schweine, am besten das ganze Auto unter Strom setzen, damit solche Idioten ordentlich eine geknallt kriegen!!!

So war heute bei BMW und habe kostenvorschlag bekommen

Seite 1

Ähnliche Themen

1689,28€ schadenwert

Zitat:

Original geschrieben von muhanad

1689,28€ schadenwert

Sch***e sowas, mein Beileid. Ist die Summe auf den kompletten Schaden bezogen oder nur auf die geklauten Teile? Haste schon was von der versicherung gehört, ob die den Schaden übernehmen? Mir wurden auch mal die Serienspiegel 😰 geklaut, hat die TK anstandslos bezahlt. 😉 Hoffentlich erwischt mal jemand einen von den Schw***en!

Gruß Dominik

Die Summe ist auf den kompletten Schaden,der versicherung übernehmt den schaden aber erst nach aktenschluss(Polizei)

und das kann aber lange dauern

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei der TK wird man nicht hochgestuft....

nur bei einem vollkasko schaden wird man hochgestuft...

dat kannste knicken.

auch bei der TK haste sf klassen.

wo bitte bist du denn versichert.?

AXA

Ich war heute bei der versicherung und haben mir gesagt

Ich werde nicht hochgestuft (diebstahl schaden)

Zitat:

Die Summe ist auf den kompletten Schaden,der versicherung übernehmt den schaden aber erst nach aktenschluss(Polizei)

und das kann aber lange dauern

Wenigstens zahlt die Versicherung, auch, wenn es etwas dauert. 😉

Gruß Dominik

Zitat:

AXA

Ich war heute bei der versicherung und haben mir gesagt

Ich werde nicht hochgestuft (diebstahl schaden)

AXA, bin ich auch bei versichert, haben noch nie Probleme gemacht, denke daß die Zahlen werden! Wie Du schon sagst bei TK Schaden (Diebstahl), wirste auch nicht "hochgestuft"! Und die Beulen zahlen die auch, da es eine Folge des Diebstahls ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

dat kannste knicken.

Falsche frage! Korrekt: Wo bitte bist DU denn versichert....? 😁

Es gibt KEINE hochstufung in der TK!!!

Gruss Martin

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

dat kannste knicken.

Das kannst DU Knicken, in der TK wird man NIE hochgestuft, weil die TK auch nicht nach unten geht!

Die TK bleibt immer auf 100% !!!!

Die SF Klassen treffen nur die Haftpflicht und die VK

Kannst Du mir gerne glauben, wenn Du Ofizielle bestätigung brauchst sag es einfach, dann schicke ich Dir das! 😉

Gruß Jordy

So ist es😉

Schaut euch folgende Artikel (M3 und gleich farbe wie mein auto ich vermute die schweller gehören mir) leider kann ich nicht nachweisen oder???

http://cgi.ebay.de/...8673QQihZ014QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort