Teilanfrage...

BMW 3er E36

guten abend leute...

hat vielleicht irgend jemand von euch eine frontschürze in der farbe calypsorot-metallic auf lager?

lg tim

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

@patnic03: ja dann weißte ja was du als nächstes dir anschaffen wirst 😁....

Jepp 😉

Bilder von der M-Front inkl. GT-Ecken siehst du in meiner Garage 😉

@Dario,

doch dass ist die Serienschürze mit dem AC-Schnitzer Frontspoiler, hatte ich nämlich vorher auch verbaut.

Schau mal in meine Garage. Ich hab auch ne Serienschürze, die sieht aber anders aus 😕

edit: Ich sehen gerade mein Compact hatte die gleiche. Ich wußte gar nicht das es da Unterschiede gab 🙄
Facelift oda wat?

@Dario: Schade, dass die nicht gepasst haben, aber bei mir hätten sie noch viel weniger gepasst 😁

@Tim: Die Nebler würde ich mittlerweile nicht mehr ändern, aber Hella-Scheinwerfer faszinieren mich nach wie vor, auch wenn es hier einiger Hella-Hater gibt 😁

Was mach ich nu damit?

ebay.es oder einfach wegwerfen. Sonst bring' sie doch zum AF mit! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

ebay.es oder einfach wegwerfen. Sonst bring' sie doch zum AF mit! 😉

Da ist mir schon einer von diesen Pinörkeln abgebrochen und der ist jetzt weg...

Naja, ich lass sie einfach rumliegen (im 320i ist noch jede Menge platz 😁). Vll findet sich ja noch jemand der die haben möchte.

Zitat:

@Dario,

doch dass ist die Serienschürze mit dem AC-Schnitzer Frontspoiler, hatte ich nämlich vorher auch verbaut.

jaja... da hast du vollkommen recht... das war die serien schürze mit nem ac-schnitzer frontspoiler...

@Maniac: warum gibts hier hella-hater 😁

Weil die, sagen wir mal, Geschmacksache sind 😁

Ich würde die z.B. nie im Leben haben wollen 😉

mhmm ja okay stimmt 😁.. jeder hat aber auch seine eigene meinung ne... kann man nichts gegen machen! :-P

Ist ja auch richtig so. 😉

Ich möchte hier jetzt keinen Hella-Thread draus machen, aber die Dinger sind qualitativ das beste was man für den E36 kaufen kann und wesentlich besser als die Originalfunzeln 😁

Die Linsen sind aber zu klein 😁

Qualität ist wirklich TOP bei Hella, aber die Ringe sind einfach viel zu klein und passen einfach nicht zur Optik vom E36, deswegen hasse ich die Hella 😁

okay das stimmt echt... das die ringe ein wenig klein sind... aber mir gefallen sie trzdem und bin froh das ich die drinne habe... (waren ja zum glück vom vorbesitzer)

Deine Antwort