Teilanfrage...
guten abend leute...
hat vielleicht irgend jemand von euch eine frontschürze in der farbe calypsorot-metallic auf lager?
lg tim
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
@patnic03: ja dann weißte ja was du als nächstes dir anschaffen wirst 😁....
Jepp 😉
Bilder von der M-Front inkl. GT-Ecken siehst du in meiner Garage 😉
@Dario,
doch dass ist die Serienschürze mit dem AC-Schnitzer Frontspoiler, hatte ich nämlich vorher auch verbaut.
Schau mal in meine Garage. Ich hab auch ne Serienschürze, die sieht aber anders aus 😕
edit: Ich sehen gerade mein Compact hatte die gleiche. Ich wußte gar nicht das es da Unterschiede gab 🙄
Facelift oda wat?
@Dario: Schade, dass die nicht gepasst haben, aber bei mir hätten sie noch viel weniger gepasst 😁
@Tim: Die Nebler würde ich mittlerweile nicht mehr ändern, aber Hella-Scheinwerfer faszinieren mich nach wie vor, auch wenn es hier einiger Hella-Hater gibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
ebay.es oder einfach wegwerfen. Sonst bring' sie doch zum AF mit! 😉
Da ist mir schon einer von diesen Pinörkeln abgebrochen und der ist jetzt weg...
Naja, ich lass sie einfach rumliegen (im 320i ist noch jede Menge platz 😁). Vll findet sich ja noch jemand der die haben möchte.
Zitat:
@Dario,
doch dass ist die Serienschürze mit dem AC-Schnitzer Frontspoiler, hatte ich nämlich vorher auch verbaut.
jaja... da hast du vollkommen recht... das war die serien schürze mit nem ac-schnitzer frontspoiler...
@Maniac: warum gibts hier hella-hater 😁
mhmm ja okay stimmt 😁.. jeder hat aber auch seine eigene meinung ne... kann man nichts gegen machen! :-P
Ich möchte hier jetzt keinen Hella-Thread draus machen, aber die Dinger sind qualitativ das beste was man für den E36 kaufen kann und wesentlich besser als die Originalfunzeln 😁
Qualität ist wirklich TOP bei Hella, aber die Ringe sind einfach viel zu klein und passen einfach nicht zur Optik vom E36, deswegen hasse ich die Hella 😁
okay das stimmt echt... das die ringe ein wenig klein sind... aber mir gefallen sie trzdem und bin froh das ich die drinne habe... (waren ja zum glück vom vorbesitzer)