Teilanfrage...

BMW 3er E36

guten abend leute...

hat vielleicht irgend jemand von euch eine frontschürze in der farbe calypsorot-metallic auf lager?

lg tim

58 Antworten

hab einen günstigen lackierer gefunden...

und dann direkt bei ebay mal nachgeschaut. was würdet ihr zu diesem produkt sagen?

http://cgi.ebay.de/.../200461545535?...

ja kannste kaufen ,andere haben wohl das Schwert extra. was will der Lackprofi haben ?

alles in allem ca 100 bis 150 euro... und halt zusätzlich die stoßstange...

Also 150€ ist ein ganz normaler Lackierpreis für den Frontschürze, also nicht teuer und auch nicht günstig.

Ich hab ein angebot vom Lackierer bekommen, Kofferraumdeckel Stoßstange vorne und Spiegel 220 euro. das finde ich in Ordnung.
Die Lackierer Lassen sich teilweise echt sehr gut bezahlen. Ich glaube ich hab den Falschen beruf gelernt...

Die gezeigte Stoßstange ist gut.

Hab sie auch mal gekauft. Der Hersteller ist JOM, also kein gänzlich unbekannter.

Der Shop ist in Stuttgart Weilimdorf. Hab sie da selbst abgeholt.

Das Schwert ist in der Tat schon mit dran, also ein Stück.
Wem das nichts macht kann hier bedenkenlos kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Die gezeigte Stoßstange ist gut.

Hab sie auch mal gekauft. Der Hersteller ist JOM, also kein gänzlich unbekannter.

Der Shop ist in Stuttgart Weilimdorf. Hab sie da selbst abgeholt.

Das Schwert ist in der Tat schon mit dran, also ein Stück.
Wem das nichts macht kann hier bedenkenlos kaufen.

aus genau diesem grund hab ich mir diese stoßstange nicht gekauft sondern die hier:

http://cgi.ebay.de/.../380343209118?...

Kannst du bitte mal ein Bild hochladen, denn in der Arbeit ist Ebay gesperrt 🙁.

Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir evtl. nicht doch ein Nachbau M-Paket kaufe, möchte es eigentlich ungern... aber originales in titansilber met. ist nicht zu finden und wenn ich in einer anderen Farbe kaufe, dann muss es mein Lackierer noch abschleifen etc., geht dann ganz schön ins Geld, die Nachbauteile sind schon grundiert etc., würde also um einiges weniger kosten.

Aber wenn dann muss die M-Lippe seperat sein, also nicht 1 Teil mit der Front.

Gibts auch mit seperater Lippe.
Muss heut Nachmittag mal zu Hause schauen, bei ebay hab ich einen Shop gespeichert, die die relativ guenstig anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Gibts auch mit seperater Lippe.
Muss heut Nachmittag mal zu Hause schauen, bei ebay hab ich einen Shop gespeichert, die die relativ guenstig anbieten.

Ja dass wäre nett von dir, wenn du den Link dann reinsetzen könntest.

Ich habe bisher 2 Ebayverkäufer gefunden die die M-Front mit seperater Lippe verkaufen... 1x Baunsaltuning und 1x Tuningschnellversand.

Ja genau, Baunsaltuning war das. 😁
Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also für 80€ kann man da denk ich nicht viel falsch machen, auch wenns nicht original ist. 😁

80€ ist mal ne richtige Kampfansage, ich werde es mir aber noch überlegen. Wollte eigentlich schon Originalteile verwenden, aber da zahl ich fast den 3-fachen Preis.

ich kann dir ja dann mitteilen ob es sich lohnt weniger auszugeben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ich kann dir ja dann mitteilen ob es sich lohnt weniger auszugeben 🙂

Dass wäre nett 😉

Deine Antwort