Teilanfrage...
guten abend leute...
hat vielleicht irgend jemand von euch eine frontschürze in der farbe calypsorot-metallic auf lager?
lg tim
58 Antworten
AFAIK wurden die Originalteile mal von Peguform hergestellt. Nachdem der E36 nicht mehr produziert wurde wurden die Pressformen verkauft. Die "Nachbauten" sind soweit ich weiß mit den originalen Pressformen hergestellt, haben aber keinen BMW-Stempel. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich weiß. Einer der Beobachtet mehr! 😉Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Danke für den Link, ich werds mal im Auge behalten. 😁
Wer Originalteile will sollte unbedingt bei Salesafter.eu schauen. Bei denen sind die Preise wie folgt:
Nachrüstsatz M Heckstoßstange 297,50 Euro
M Diffusor 119 Euro
Satz M Schweller 299 Euro
Frontschürze 249 Euro
Spoilerlippe 50 Euro
M-Gitter 60 EuroWas Originalteile betrifft habe ich es noch nirgends günstiger gesehen.
Hi Jan,
ja die Preise kenne ich, aber bevor ich die dort kaufe, hol ich mir lieber gute gebrauchte, die um einiges günstiger sind, wie z. B.:
- M Front komplett mit allen leisten etc., max 150€
- M Schweller max. 100€
- M Heck max 180€
Oder was meinst du? 😉
Zitat:
AFAIK wurden die Originalteile mal von Peguform hergestellt. Nachdem der E36 nicht mehr produziert wurde wurden die Pressformen verkauft. Die "Nachbauten" sind soweit ich weiß mit den originalen Pressformen hergestellt, haben aber keinen BMW-Stempel. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hi Jan,
ne stimmt so zu 100%, aber warum willst du dann lieber Originalteile kaufen? Wegen dem BMW-Stempel?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hi Jan,Zitat:
AFAIK wurden die Originalteile mal von Peguform hergestellt. Nachdem der E36 nicht mehr produziert wurde wurden die Pressformen verkauft. Die "Nachbauten" sind soweit ich weiß mit den originalen Pressformen hergestellt, haben aber keinen BMW-Stempel. Korrigiert mich wenn ich mich irre.ne stimmt so zu 100%, aber warum willst du dann lieber Originalteile kaufen? Wegen dem BMW-Stempel?
Also wenn du so fragst,....äääähm,....also ich,..........Ja! 😁
Finde erstmal gute gebrauchte die nicht irgendwie gerissen oder total runtergeritten sind.
Zitat:
Also wenn du so fragst,....äääähm,....also ich,..........Ja! 😁Zitat:
Hi Jan,
ne stimmt so zu 100%, aber warum willst du dann lieber Originalteile kaufen? Wegen dem BMW-Stempel?
Finde erstmal gute gebrauchte die nicht irgendwie gerissen oder total runtergeritten sind.
Ok moment, ich überleg schnell.... mhhh 😁
Also im e36.de verkauft zur Zeit einer ne M-Front und M-Heck für 250€ VB 😉
Zitat:
Ok moment, ich überleg schnell.... mhhh 😁Zitat:
Also wenn du so fragst,....äääähm,....also ich,..........Ja! 😁
Also im e36.de verkauft zur Zeit einer ne M-Front und M-Heck für 250€ VB 😉
Zeich' doch mal.
Ich kann keine Links von e36.de hier reinsetzen, du würdest nur auf der Homepage an sich landen.
Geh auf e36.de und ins Bieteforum, dann siehst du einiges 😉
Habe gerade noch gesehen, ein komplettes M-Paket, also Front-Seite-Heck für 400€ komplett in cosmosschwarz.
Das in Cosmosschwarz habe ich auch gesehen, aber wie das ganze dann in Realität aussieht ist eben die Frage.
Zitat:
Das in Cosmosschwarz habe ich auch gesehen, aber wie das ganze dann in Realität aussieht ist eben die Frage.
Dass stimmt, aber wenn du die Teile eh lackieren musst ist es doch eigentlich schei** egal, oder net?
sooo leuts... ich bin ja jetzt diese woche ohne stoßstange rumgefahren... wie es so sein sollte... hat mich die bullerei heute angehalten und hab ne mängelkarte bekommen wegen fehlender stoßstange und nummernschild (was in der scheibe lag)... hab wohl noch glück gehabt.. der kann mir genauso auch 40 euro abzocken und en punkt wegen der sache... naja hatter nicht! was ich jetzt damit sagen will hab die unlackierte stoßstange jetzt dran gemacht heute und natürlich dann auch bilder gemacht!
meiner meinung nach fand ich das, was ich vorher dranne hatte doch schöner weil ich noch keinen so gesehen hatte aber wenn diese hier erstmal lackiert ist und auch das gitter und die leiste unten drunter noch kommen siehts auch ganz okay aus... was meint ihr? was findet ihr besser 😁 interessiert mich mal... vorher oder nachher....
so genug geschrieben hier bilder!
Auf alle Fälle die M-Front, wenn die lackiert ist 😉
Die Serienfront mit AC-Schnitzerspoiler sieht auch nicht schlecht aus, aber M-Front wird schon besser aussehen 😉.
Ps.: Die Nachbaufront schaut doch super aus!
Zitat:
Dass stimmt, aber wenn du die Teile eh lackieren musst ist es doch eigentlich schei** egal, oder net?Zitat:
Ich meinte in Bezug auf Risse und Co. Der Lackzustand ist ja egal solange man kein Cosmosschwarzes Auto hat.
@Tim: Also ich finde die Front die du vorher dran hattest auch gar nicht so übel. M-Parcketh hat jeder, aber diese Frontschürze sieht man seltener und eigentlich sieht sie doch ganz gut aus. Aber erstmal abwarten was du sagst wenn die neue lackiert ist, dann wirkt das alles ganz anders und fall es dir noch nicht "fett" genug ist kannst du ja noch GT-Ecken ranpappen.
PS: Ich liebe deine Scheinwerfer 😁
Zitat:
Die Serienfront mit AC-Schnitzerspoiler sieht auch nicht schlecht aus, aber M-Front wird schon besser aussehen 😉.
Ist das eine Serienschürze? Meine sieht anders aus...
@Jan: Da fallen mir die Blinker ein, die du mir geschenkt hattest. Die sehen an meiner Limo ziemlich beschis?en aus, wegen dem Chrom, das passt irgenwie überhaupt nicht zu meinen Scheinwerfern. Deshalb hab ich die auch nicht dran. Hab mir jetzt originale Weiße gekauft. Bringt mein Vater in 2 Wochen mit.
@Maniac: hab jetzt nochma den aktuellen preis der hella scheinwerfer gesehen... 399 euro.. also schon 100 euro billiger geworden 😁.... und die in.pro nebler wofür du dich mal interessiert hast sind ja jetzt auch leider kaputt 🙁 😁... aber ich hab aufjedenfall schon mit dem gt-ecken geliebäugelt!
@darioesp: welche meinst du jetzt?
@patnic03: ja dann weißte ja was du als nächstes dir anschaffen wirst 😁....