Technische Daten E30 - Alle Modelle als pdf-Datei
Wer mal wieder die Techn. Daten für seinen E30 sucht:
Ich hab Sie komplett als PDF-Datei zum verschicken per Email vorrätig.
Wems hilft, bitte kurz die Mail-Adresse funzen, dann funzt die pdf-Datei zu euch.
44 Antworten
hallo.wenn da elektropläne dabei sind von 318i(M40) und 318is(M42)kannst du mir sie auch schicken.Danke und schönes wochenende an alle.(e-mailadr:ibo28@gmx.de)
Hätte das Datenblatt auch gerne. jens-grummt@gmx.de
kairossow@onlinehome.de .... würde mich sehr über das PDF Dokument freuen.
Vielen Dank schonmal
Ähnliche Themen
Hätte gerne die Datei. Meine e-mail adreese lautet:
kalle.blomquist007@gmx.de
danke
gruß kalle007
Hallo,
bitte die Datei auch an mich schicken:
--->dr.hugo@gmx.de<---
thx
Ich möchte die PDF auch gerne empfangen!
m.liem@wanadoo.nl
pdf-Datei
Hi! Ich hätte gerne die Dateien!
Mail bitte an raphi@cyress.de
Alle Modelle als pdf-Datei
Habe die Daten auch auf E30.de gefunden
Datenblatt für 316 i Touring BJ 3/93
Wäre echt froh dieses Datenblatt zu bekommen, sage schon mal Danke
Ingo aus München
DANGER!!!
Hi Leute!
Ist echt gut das ihr freiwillig eure E-Mail Adressen raus geben tut???!!!
Seid ihr alle bissel "blöd" im Kopf???
Mit jeder neuen E-Mail Adresse hab IHR sogleich unmengen Spam und andere Sachen im Postkasten!!!
Und da gibts auch die "lustigen 0190-Dailer"-macht sich echt gut für's Geldsäckel!!!!???
Diese Spam-Leute suchen mit "Suchmaschinen" gezielt nach E-Mail Adressen!!!
Keine Ahnung warum der Admin hir dem noch kein Ende gesetzt hat???
Unter www.e30.de gibst eigentlich alles was man wissen sollte-auch als Pdf-Datei!
Und die "Bombenmaus2003-oder Bombe2003! Sind ein und der selbe Mensch!!!
Also BITTE schreibt ab sofort keine E-Mail Adressen in diesen thread!!! Es kann nur euer Schaden sein!!!
Werd sofort einen Moderator per Pn Kontaktieren!
Ist nur für euen Schutz!!!
Hoffe das kann jeder verstehen?
Und das Bomben...2003--es, hat das Foto aus dem Netz!
@ Borsche Fahrer (Bombe)
Ich kann nur noch lachen über dich-der ... in Person!!!
MfG Frank
Hallo zusammen,
natürlich muss denjenigen, die ihre E-Mailadressen hier im Forum offen posten die Gefahr, die es mit sich bringt bewußt sein.
Wenn jemand etwas per Mail verschicken möchte, dann schickt ihm doch eine pn mit E-Mailadresse. So kann sie nur derjenige lesen, der sie braucht.
Gruß
???
Na Timex, werden wir mal wieder frech oder wie ?
Zeigen sie mir mal bitte die URL zur Bilddatei aus dem Netz bevor wir hier wild drauflos beschuldigen.
Scheint wohl deine Freizeit - Beschäftigung zu sein, freundliche Motor.de - Talker zu diffamieren.
In eigener Sache möchte ich erwähnen das selbstverständlich keinerlei SPAMs von mir an die hier genannten Mail-Adressen geschickt wurden, geschweige denn irgendwelche Dialer.
Da nun aber unlängst gepostet wurde das es jene Datei auf www.e30.de zu finden gibt habe ich es auch nicht für nötig erachtet hier weiterhin in diesen Thread zu schreiben.
Bitte mir auch schicken an FloKneze@gmx.de
Danke.
hätt zwar auch noch gern die pix von der bombenmaus im porsche gesehen, aber das wird wohl leider nix 🙁
hier ist alles gesagt: die datenblätter liegen bei www.e30.de, deshalb sollte sich wohl keiner auf den schlips getreten fühlen, wenn ich hier mal dichtmache.
beschwerden bitte per PN.
*closed*
gruß,
Fab, mod