Technische Daten E30 - Alle Modelle als pdf-Datei
Wer mal wieder die Techn. Daten für seinen E30 sucht:
Ich hab Sie komplett als PDF-Datei zum verschicken per Email vorrätig.
Wems hilft, bitte kurz die Mail-Adresse funzen, dann funzt die pdf-Datei zu euch.
44 Antworten
@bombermaus,
bis du so allein das du dir selber schreiben mußt???
brobiers doch mal unter www.chat.de da wird dir geholfen...
UND WO BLEIBT DEIN TOLLER PORSCHE???
ICH KANN DIR AUCH NOCH EIN PAAR PORSCHEBILDER SCHICKEN (wenn du magst)
oder schau mal unter www.porsche.de nach.....
upppssss
schreibfehler probier natürlich mit P am anfang.... und nicht B P- wie Porsche....
Sag mal, du hast wohl auch schon ein wenig zuviel Pillen geschluckt, wie?
Und um jetzt mal wie die meisten Kerle hier so sind mal etwas beleidigt zu tun:
Dies ist ein Forum das nicht von Beleidigungen lebt. Nur weil ich als Blondchen in eine Männerdomäne die von Möchtegern Prollos wie dir besetzt wird vorstoße, muss ich mir solche Frechheiten wie du sie von dir gibst nicht wirklich geben. (Was für ein Satz)
Drum ess du deine braunen und grünen Pillen weiter und wenn du magst, dann schick ich dir auch irgendwann einmal ein paar Bilder von meinem Porsche. Wieviel hättest du denn gerne? 50 oder besser 200 ?
8 x 15 oder 6 x 4 ???
Mit Tiefbett-Felge oder ohne ?
Mann du Mann, wasch dir mal die Ohren frei und gib anständige Statements von dir. Oder biste neidisch weils Geldsäckle nur für einen kleinen BMW aus 5. - Hand reichte?
Ich lach mich tot.
ooohhhhh scheint ja was dran zu sein an dem was ich dir sage.... sonst würdest du dich nicht so aufregen oder???? und beleidigt habe ich dich nun wirklich nicht??? ODER??? also sieh´s nicht so eng aber du bist die beste proller(in) die ich kenne...(soll ein kompliment sein)
übrigen´s ich nehm die bilder in 8x14 mit tiefbett und natürlich mußt du auch zu sehen sein... nicht daneben stehen sonder´n drin sitzen... dann schick ich dir mal mein porschebild(er)
also sei nicht gleich beleidigt, du hast doch selbst gesagt es ist ein chat und wenn ich mitbekomme das du "sehr" witzig bist dann darf ich das doch auch...ODER NICH??? also nimm´s nicht so ernst... sollte nähmlich nicht so rüberkommen...
aber die frage nach deinem porsche war ernst gemeint... haste jetzt einen oder nicht...
simba läßt grüßen...