technik in auto ?

BMW 3er E36

Hallo

Was habt ihr so an technik in eueren autos verbaut !

z.b. car pc , laser show *g , usw !

LG

29 Antworten

wie wärs wenn mans unterm wagen nebeln lässt oder in den hinteren radkästen.. dan siehts so aus als würdest du n dauer burnout machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wie wärs wenn mans unterm wagen nebeln lässt oder in den hinteren radkästen.. dan siehts so aus als würdest du n dauer burnout machen 😁

Jo klingt gut könnte man ja mit magnetventile machen, das man dan entweder die Front (nieren) oder nur die Raskästen hinten nebeln lässt...

alles machbar, leute würde ich auch gerne machen
aber woher das Geld und die Zeit ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Jo klingt gut könnte man ja mit magnetventile machen, das man dan entweder die Front (nieren) oder nur die Raskästen hinten nebeln lässt...

alles machbar, leute würde ich auch gerne machen
aber woher das Geld und die Zeit ? 😁

was mir gefallen würde wär wenn man s vorne ausm kotflügel raus nebeln lassen kann.. so wie joge mit seinem nos... halt aber nur an einer seite.. zu beispiel wenn n corsa oder so an der ampel wieder den dicken machen will.. einfach mal einnebeln 😁

Ja MAD 😁

an den kotfklügel hab ich auch schon gedacht wär auch ziehmlich geil weil das ventil das ich mit gedreht habe, habe ich wie eine Injektor also mit einer verengung die ich rechtwinklig scharfkantig gelassen hab somit kommt das nebelgeräuch vollllll laut raus (fast wie nos) 😁

Ähnliche Themen

du bist krank 😁... hast wenigstens großen motor das du abziehen kannst bevor jemand den fake merkt?

Zitat:

du bist krank 😁... hast wenigstens großen motor das du abziehen kannst bevor jemand den fake merkt?

nnnnnneeeee :-( *heul*

guck mal SIG :-(

hmmmmmmmmmm.... dann sorg halt dafür das deine gegner durch den nebel net nachkommen 😁

Zitat:

hmmmmmmmmmm.... dann sorg halt dafür das deine gegner durch den nebel net nachkommen 😁

achja das ich krank bin weis ich 😁 aber ned so.. wenn dan wil ichs nur für showzwecke hernehmen 😁

ich denk mal das sich das sehr gut macht mit den bösen ROTEn NEonstandlichringe 😁

Zitat:

achja das ich krank bin weis ich 😁 aber ned so.. wenn dan wil ichs nur für showzwecke hernehmen 😁

ich denk mal das sich das sehr gut macht mit den bösen ROTEn NEonstandlichringe 😁

😁😁 du trettest ja die strasevverkehrordnung mit füssen und händen

Zitat:

😁😁 du trettest ja die strasevverkehrordnung mit füssen und händen

Nein ich bieg sie mir zurecht 🙂

Zitat:

Nein ich bieg sie mir zurecht 🙂

auch gut.. bin auch ne zeitlang mit offene lufi und leds als standlich rumgefahren.. naja damals war ich noch 18.. mittlerweile bisi reifer (19😁)

wo isn dein zündkerzen lexiokon?

Zitat:

auch gut.. bin auch ne zeitlang mit offene lufi und leds als standlich rumgefahren.. naja damals war ich noch 18.. mittlerweile bisi reifer (19😁)

lol bin fast 3 jahr älter :-)

unter E36 Tipps & Tricks

ist rot mackiert unter der tabelle

aber noch nicht fertig 😁

Zitat:

lol bin fast 3 jahr älter :-)

unter E36 Tipps & Tricks

ist rot mackiert unter der tabelle

aber noch nicht fertig 😁

das kan ja bund werden dan hab ja noch was vor mir!

hab grad mal geguckt.. wenn ich zündkerzen wechsel achte ich mal wie die alten aussehen!

Zitat:

Bei mir gings nicht so schnell. (die Vernünftigkeit) 😁

Deine Antwort