technik in auto ?
Hallo
Was habt ihr so an technik in eueren autos verbaut !
z.b. car pc , laser show *g , usw !
LG
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nen tacho und nen radio 😉
*michdamalanschließ.... he, Zigarettenanzünder hab ich auch! 😁
@greenacid, was geht mit deinem Avatar ab?? 😉
Re: technik in auto ?
Zitat:
Original geschrieben von BMWPatrol
Hallo
Was habt ihr so an technik in eueren autos verbaut !
z.b. car pc , laser show *g , usw !
LG
An PC hat a spetzl von mir verbaut, keine grosse Sache, an Spannungsgleichrichter (Wandler) rein und den Pc rein ....
Laser Show klingt schon intressanter, hab mit der idee schon mla gespielt und bin vielleicht dabei es zu realisieren, bracuhst aber auch nen Nebler den ich grad fürs auto umbaue *uuups* schon zu viel verrate n :-)
hmmm...
zusätzlichis bei mir drin... verstärker mit sub, mein pocketpc als navi oder auch als mediaplayer je nach dem.. und dem nächst kommen noch zusatzinstrumente.. nebelwerfer wär geil
Ähnliche Themen
Re: Re: technik in auto ?
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
An PC hat a spetzl von mir verbaut, keine grosse Sache, an Spannungsgleichrichter (Wandler) rein und den Pc rein ....
*Klugscheißmodus an*
Das muss Spannungswechselrichter heißen. Gleichgerichtet ist die ja schon...
*Klugscheißmodus aus*
Zitat:
bracuhst aber auch nen Nebler den ich grad fürs auto umbaue *uuups* schon zu viel verrate n :-)
Na dann mal weiter raus mit der Sprache.
Wie willste denn sowas umbauen bzw. welchen? Ne ganz normale Nebelmaschine? Die hat ja ne Heizleistung von 700 Watt.
Hab mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht, aber so Nebeldinger für Alarmanlagen sind total teuer.
...also erzähl mal bitte. 😉
Kennst du nicht den alten Trick mit nen Luftballon und ner Wunderkerze? 😁
Den Geruch kann man sich halt nicht aussuchen und es riecht auch nicht so dezent, wie z.B. TuttiFrutti.
rix-passau
was für ein pc hast du denn da eingebaut ?? extra ein für auto oder einen normalen heim pc ``?
LG
Zitat:
es geht auch verlustärmer.....
man nehme ein PC netzteil, schmeiße den netzgleichrichter raus, tausche den trafo aus (ok, die leistungstransistoren vom zerhacker ev. auch) und schließe das ganze direkt an die 12V an.
für diejenigen die dazu keine lust haben gibt es auch fertige 12V PC netzteile zu kaufen. 😉
ich hab ne tolle rote fußraumbeleuchtung... dafür auch endlich den unsinnigen ziggi-anzünder rausgeworfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWPatrol
rix-passau
was für ein pc hast du denn da eingebaut ?? extra ein für auto oder einen normalen heim pc ``?
LG
Ich nicht sonder ein spetzl, ein normalen Desktop PC 😁
Re: Re: Re: technik in auto ?
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Na dann mal weiter raus mit der Sprache.
Wie willste denn sowas umbauen bzw. welchen? Ne ganz normale Nebelmaschine? Die hat ja ne Heizleistung von 700 Watt.
Hab mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht, aber so Nebeldinger für Alarmanlagen sind total teuer....also erzähl mal bitte. 😉
Nein ich hab ma eine mit 450W kauft, und baue es etwas um, die pustet ganz ordentlich!!! :-)
Hab ma in der firma ein Wegeveteilungsventil (BILD) für die schläuche an der Drehbank gerdreht 😁 und werd mal schauen wo ich die schläcuhe dan hinführe, ich hab an den nieren gedacht ???
Das teil: