ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Teakbraun Metallic

Teakbraun Metallic

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Juni 2009 um 8:49

da ich ja aus bekannten gründen (siehe "autohaus bestellt auto falsch") wohl bald wieder vor der neubestellung eines audi a4s stehe, stellt sich mir eine kleine frage. ich habe gestern im autoforum in neckarsulm den allroad in teakbraun metallic gesehn. die farbe ist einfach der hammer!

wird diese farbe irgendwann auch für den "normalen" a4 avant erhältlich sein (und damit meine ich nicht als individuallackierung für 2500 eur)?

sprich also zum gewöhnlichen preis einer metalliclackierung?

danke mal.

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2009 um 8:59

Jaaaa Commandert,

da sachst'e wat :D:D:D:D:D:D:D

Gute Wahl!!!

Nein, die Farbe ist aktuell nur für A4 und A6 allroad und das A5 Cabriolet verfügbar.

Sonderlackierungen sind ja immer auch ein Abgrenzungsmerkmal zu den "normalen" Modellen

innerhalb einer Baureihe.

Über Individuallackierung kriegst du die Farbe natürlich auch für den herkömmlichen A4 - zum entsprechenden Aufpreis natürlich.

Warum denn keinen allroad? Sieht doch deutlich besser aus (wenn man drauf steht) und kann auch

deutlich mehr als der Serien-A4.

Hier mal als Appetit-Happen:

 

 

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 26. Juni 2009 um 8:59

Jaaaa Commandert,

da sachst'e wat :D:D:D:D:D:D:D

Gute Wahl!!!

Nein, die Farbe ist aktuell nur für A4 und A6 allroad und das A5 Cabriolet verfügbar.

Sonderlackierungen sind ja immer auch ein Abgrenzungsmerkmal zu den "normalen" Modellen

innerhalb einer Baureihe.

Über Individuallackierung kriegst du die Farbe natürlich auch für den herkömmlichen A4 - zum entsprechenden Aufpreis natürlich.

Warum denn keinen allroad? Sieht doch deutlich besser aus (wenn man drauf steht) und kann auch

deutlich mehr als der Serien-A4.

Hier mal als Appetit-Happen:

 

 

Was kann er denn "deutlich" mehr? Fliegen? :p

Braun ist so ne Sache, gab es mal, jetzt eben wieder. Es wird aber mit Sicherheit genauso wieder verschwinden, so wie die Farbe weiß.

am 26. Juni 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

 

Hier mal als Appetit-Happen:

Waaaaaaaaah - dein Innenraum ist ja schwarz! Bei Teakbraun musst man doch Beige nehmen... das ist der Knaller schlecht hin! Naja, Geschmäcker sind wohl immer noch verschieden...

/QOTSA

am 26. Juni 2009 um 9:26

na DAS zum Beispiel.... :cool:

mach das doch mal mit einem normalen A4 Ambition mit Sportfahrwerk... und am besten noch ohne quattro.... :D

Ich nehm dich dann auch gern an den Haken.....

 

Und "Beige" bei nem Auto was öfter in den Schmutz geht, ja ne is klar.... :rolleyes:

wo wohnst du?

und ich dachte schon, bei uns sind die strassen besch****

am 26. Juni 2009 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

na DAS zum Beispiel.... :cool:

mach das doch mal mit einem normalen A4 Ambition mit Sportfahrwerk... und am besten noch ohne quattro.... :D

Ich nehm dich dann auch gern an den Haken.....

 

Und "Beige" bei nem Auto was öfter in den Schmutz geht, ja ne is klar.... :rolleyes:

Achsooo, du brauchst den Allroad wirklich auch offroad... kann ja keiner wissen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

na DAS zum Beispiel....

mach das doch mal mit einem normalen A4 Ambition mit Sportfahrwerk... und am besten noch ohne quattro.... :D

Will ich garnicht. Und die meisten allroad-Besitzer auch nicht. So wie viele SUV nie Matsch sehen.

Somit: ein allroad kann vielleicht DAS besser, dafür ANDERES weniger :D. Wobei, was ein allroad am besten kann ist, 100mm tieferlegbar zu sein :D:D:D.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

na DAS zum Beispiel....

mach das doch mal mit einem normalen A4 Ambition mit Sportfahrwerk... und am besten noch ohne quattro.... :D

Will ich garnicht. Und die meisten allroad-Besitzer auch nicht. So wie viele SUV nie Matsch sehen.

Somit: ein allroad kann vielleicht DAS besser, dafür ANDERES weniger :D. Wobei, was ein allroad am besten kann ist, 100mm tieferlegbar zu sein :D:D:D.

wenn man dann noch den ganzen plastekram in wagenfarbe lackiert, ist der allroad ein wirklich geiler wagen :-)

am 26. Juni 2009 um 10:29

Ei ei ei ..... Tieferleger und Volllackierer......Ihr kramt jetzt doch besser im S-Line Regal :D:):D:):D

Na, is doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind - Hauptsache Audi :)

In der Tat ein lecker Auto, aber absichtlich beschmutzen bzw. verdrecken?!?!?! :mad:

Erzähl das mal nicht im Fahrzeugpflege-Forum... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

 

 

Hier mal als Appetit-Happen......

Für deine Farbwahl gibts von mir einen "Daumen hoch" :)

 

Hab diese Farbe schonmal auf einem A6 Avant gesehen, sieht

wirklich klasse aus.

 

 

Viele Grüße

Steelworks

am 26. Juni 2009 um 11:15

Mein Güte Commandert.....hab mir gerade Deinen Fall hier im Forum angeschaut....ist ja schon

harter Tobak!!! :eek:

na dann doch nen allroad - da kann man aktuell zumindest keine Ausstattungslinie "vergessen".......

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Audi_AG

Mein Güte Commandert.....hab mir gerade Deinen Fall hier im Forum angeschaut....ist ja schon

harter Tobak!!! :eek:

na dann doch nen allroad - da kann man aktuell zumindest keine Ausstattungslinie "vergessen".......

werd's mir überlegen ;) :D

am 11. April 2010 um 18:55

Kann mir jemand den Farbcode von Teakbraun Metallic verraten????

Deine Antwort
Ähnliche Themen