TDI ohne Kraft
Hallo!!!
Mein Golf4 (TDI 90PS) hat irgendwie keine Kraft mehr? Ich war schon in einer Werkstatt und der Ladedruck ist OK, Luftmengenmesser ist es auch nicht (wurde schon gewechselt), Fehler wurden ausgelesen (gibt keine), aber der Motor läuft rund!?
Kann mir irgendjemand helfen....?
Vielen DANK im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Farmer2983
Beste Antwort im Thema
17 Antworten
Komme gerade von der Autobahn. Der Wagen fuhr 190km/h (laut Tacho), aber wenn ich mal abgebremsen musste kam er nicht mehr in den Tritt!!! Fur nur noch 170km/h vieleicht mal kapp 180, (fühlte sich irgendwie zäh an)!!!
Das Auto springt auch noch schlecht an wenn er warm ist (jetzt aber nurnoch manchmal)
Können die Steuerzeiten vieleicht nicht hinhauen (Motor läuft aber rund)😕
Irgendwie denke ich die Fehler hängen zusammen (keine Leistung---schlechtes Anspringen bei warmen Zustand)
Ratlosigkeit🙁
Zitat:
Original geschrieben von Farmer2983
Komme gerade von der Autobahn. Der Wagen fuhr 190km/h (laut Tacho), aber wenn ich mal abgebremsen musste kam er nicht mehr in den Tritt!!! Fur nur noch 170km/h vieleicht mal kapp 180, (fühlte sich irgendwie zäh an)!!!
Das Auto springt auch noch schlecht an wenn er warm ist (jetzt aber nurnoch manchmal)
Können die Steuerzeiten vieleicht nicht hinhauen (Motor läuft aber rund)😕
Irgendwie denke ich die Fehler hängen zusammen (keine Leistung---schlechtes Anspringen bei warmen Zustand)Ratlosigkeit🙁
Welche Reifenkombi fährst du? Meiner läuft auf der Bahn ca.190km/h laut Tacho. Wenn man mal abbremsen muß und wieder Beschleunigt, kommt er auch wieder auf die ca.190km/h. Ab 170km/hwird er aber auch zäh. Hab bei mir die Reifenkombi 225/45 R17 drauf. Wenn deiner die 180-190km/h auf der Bahn packt, söllte eigentlich alles normal sein.
hallo
gint es hier im Forum oder irgendwo sonst eine Anleitung zum Gangbarmachen das VTG Gestänge??
gruß