TDI mit roten DI

VW Golf 4 (1J)

Hey Golf 4 Fahrer,

hätte da mal ne Frage.

Hatte gestern auf der A9 mit einem Golf 4 mit roten DI bei TDI das Vergnügen.

Hab selber einen 1.6 FSI mit 116PS (Golf V),bei Tempo 195 hat er mich dann ganz langsam überholt.

Wieviel PS hat der und mit wieviel Top Speed ist der eingetragen????

40 Antworten

TDI

Denke mal es war der mit 115 PS oder der mit 131 PS denn den Golf V mit 105 PS TDI schaff ich ja auch auf der Autobahn.

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Hi,

das kann ich bezeugen der 110ps hat nur ein rotes I. Hatten nicht die 115 und 130 PS das DI rot.
Vom 101PS wüsst ich jetzt nichts aber wer weis was sich VW so eingfallen lies.😁

den gab es ab werk definitiv auch mit rotem DI, hatte den als fahrschulwagen in 2002. glaube EZ war bei dem ende 01 oder anfang 02.

aber um mal was zum topic zu sagen,

wenn er bei 195km/h ggggggaaaannnnzzzz langsam vorbeikricht, ist das definitiv kein 130PSler gewesen 😉

mfg

OK ok, das VW da irgendwann mal was an den Buchstaben geändert hat, war mir nicht bekannt. Die sollten lieber mal an ihrer Qualität arbeiten, anstatt Buchstaben umzufärben.

Also schränke ich ein, dass meine Aufzählung nur bis 2003 korrekt ist und der 101PS PD natürlich mit 188kmh eingetragen ist 😉

So, und jetzt aber keine Wiederrede mehr 😁

^^nein, bei 195kmh kriechen, da war es kein 131PSer. Die gehen locker über die 200. War entweder 101PS oder 115PS.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

aber um mal was zum topic zu sagen,

wenn er bei 195km/h ggggggaaaannnnzzzz langsam vorbeikricht, ist das definitiv kein 130PSler gewesen 😉

mfg

kannst du hellsehen?weil du es

definitiv

weißt?

vielleicht ein 130er, mit nicht ganz intaktem LMM, was ja keine seltenheit is.......

Der 130iger könnte auch nur mit fast Vollgas überholt haben.

Das führt doch alles zu nix, um Gewissheit zu haben hätte der TE den Fahrer des anderen Fzg anhalten und fragen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Master of Disas

So, und jetzt aber keine Wiederrede mehr 😁

Doch - diese Widerrede wird mit nur zwei "e" geschrieben.😁

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Hi,

das kann ich bezeugen der 110ps hat nur ein rotes I.

Mein 110er hat ein rotes DI.

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Waren das nicht 188 km/h?
Der 115er mit 195 km/h
130iger glaube um die 206 km/h

Der Mann hat Ahnung 😎

Zitat:

Mein 110er hat ein rotes DI.

Das hat dann jemand nachträglich drangepappt.

geil... dass man sich an einer solchen ausgangsfrage so auslassen kann ^^...
wahnsinn..
die haben bei VW bei jedem TDI gewuerfelt 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

so schauts aus😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hinten: vermutlich der Vorbesitzer

vorne: meine Wenigkeit

Vielleicht steige ich auch um auf komplett rot. Oder gibt es das T auch in grün?

Vielleicht wurde der TE ja auch von nem 115ner überholt. Meiner kriecht bei 195 lt. Tacho auch langsam weiter bis auf 205, dann ist erst mal Ende und man braucht Geduld, sehr sehr viel Geduld. 😁

Ein Bekannter hat einen Bora 101PS PD damals als Neuwagen gekauft (2001), er hat alles komplett in Silber ab Werk.

Das ist komplett falsch. Komplett silber gibts nur beim 90 PS Diesel 😉 Haben die im Werk entweder keine anderen mehr gehabt oder einfach mal einen Fehler gemacht 😁

Deine Antwort