TDI Farb Codes
Tach Ihr alle,
es mag sein, dass diese Frage schonmal diskutiert wurde, aber ich habe es über die Suchfunktion nicht finden können.
Was bedeuten die unterschiedlichen Farbkombinationen bei den TDIs.
TDI
TDI
TDI
TDI
TDI
TDI
Gibt es noch mehr?
Sind die bei den unterschiedlichen Fahrzeugtypen gleich (Golf, Touran, Passat, etc.)
Danke für Eure fachkundigen Antworten!
Wespe (123)]
36 Antworten
Ja
der 102 PS Diesel hat TDI komplett in silbern
der kleine Diesle 88? PS mit bllauem I
der große Diesel (naja weniger Hubraum als der 102 PS Diesel) hat um die 150 PS und ein rotes I -- teilweise auch ein DI
Aber warum machen die das blau? Ist der irgendwie umweltfreundlich oder hat der was anderes besonderes?
Ähnliche Themen
Zitat:
der große Diesel (naja weniger Hubraum als der 102 PS Diesel) hat um die 150 PS und ein rotes I -- teilweise auch ein DI
am t4 hat der 88ps tdi ein blaues i und der 102ps tdi alles in silber. der 150ps tdi hat das i in rot. einen t4 mit dem di in rot gab es ab werk nie. übrigens haben alle drei tdi-varianten gleich viel hubraum.
im t5 gibts tdis mit
- 86ps (alles silber)
- 105ps (i rot)
- 130ps (di rot)
- 174ps (tdi rot)
im t5 machen die farbkombis wenigstens mal richtig sinn.
Zitat:
Original geschrieben von qwer345
Nein,der 150er war genauso ein 2,5er wie der 102 PS TDI und hat nur ein rotes I,kein D.
Zitat:
Original geschrieben von mratomics
Hatte mal einen Polo FOX (45PS) mit G40 hintendrauf gesehen, war mehr als peinlich...
jo, is wirklich peinlich! umgekehrt ist lustig, n bekannter von mir hat nen 750 mit 715 hintendraufstehen, da hab ich mir das erste mal auch am kopp gekratzt 🙂