Tausche Audi A1 Quattro gegen R8 Spyder
Tausche A1 Quattro der Weltweit auf 333 Limietierte ist,für Deutschland sind 60 Stück.
Gegen R8 Spyder
Laut Audi bekomme ich den Wagen in der 44 KW.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HHR8
So Jungs der der Quattro ist weg der geht nach Japan .Für umgerechnet 85000 Euro ihr EierKöpfe.
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die s....... halten.
Du bist ja wirklich ein sehr nettes Kerlchen.. 🙄
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das macht nichts - weil er dann ein H-Kennzeichen bekommt 😉
Dafür dürften dann wohl noch zehn weitere Jahre fehlen.
Zitat:
So Jungs der der Quattro ist weg der geht nach Japan .Für umgerechnet 85000 Euro ihr EierKöpfe.Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die s....... halten.
Soso, da hat sich also in Japan jemand gefunden, der Dir das Auto für einen völlig überzogenen Preis abkauft, ungeachtet der Tatsache, dass dort Linksverkehr herrscht und er damit wohl das Lenkrad auf der falschen Seite haben dürfte.
Alle Achtung!
Zitat:
ihr EierKöpfe.
netter Umgangston hier! 😕😕😕
Kannst Dir ja dann für die 85T€ Deinen Spyder kaufen...
wie ging gleich wieder der Spruch: "jedenTag steht ein ****** auf..."
😕 😕 😕
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Dafür dürften dann wohl noch zehn weitere Jahre fehlen.Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das macht nichts - weil er dann ein H-Kennzeichen bekommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Soso, da hat sich also in Japan jemand gefunden, der Dir das Auto für einen völlig überzogenen Preis abkauft, ungeachtet der Tatsache, dass dort Linksverkehr herrscht und er damit wohl das Lenkrad auf der falschen Seite haben dürfte.Zitat:
So Jungs der der Quattro ist weg der geht nach Japan .Für umgerechnet 85000 Euro ihr EierKöpfe.Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die s....... halten.
Alle Achtung!
Aber auch in Japan gibt es sammler,die nicht fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiss 1/2 Jahr haltefrist laut Audi.Du weißt, dass du die Kiste nicht direkt verkaufen darfst?
[/quote
Wenn er clever ist, holt er den Wagen am Hänger und lässt ihn gar nicht erst zu.
Ab in die Garage damit.
Dann ist der Werterhalt am höchsten.
Aber Audi ist kein Porsche, der irgendwann nur noch im Wert steigt.
Wer sich einen A1 holt, der sollte ihn im Alltag nutzen wie einen Polo auch.
Klar, Motor ist stärker, macht also mehr Spaß.
Plattform ist identisch.
In der Wertsteigerung sehe ich keine Chance, egal wieviel ausgeliefert wurden.
Aber egal.
Ist ja angeblich verkauft.
(wers glaubt)
Absoluter Unsinnsthread hier.
Hoffentlich verschwindet er bald in der Versenkung.
Weil der OP so nett ist, schicke ich den Thread mal an einen Kontakt bei Audi...mal sehen was die meinen 🙂
@tomato u HHR8: Zwar OT, aber soweit ich weiß gelten Linkslenker in Japan eher als Statussymbol, was man zum Beispiel auch dadran sieht, dass die meisten Luxusautomobile dort nicht rechtsgelenkt werden und auch die Reimporte so gut wie ausschließlich linksgelenkt sind. Von daher wird der Wagen sicherlich auch gefahren.
So und jetzt belasse ich es wieder beim Mitlesen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Was habt ihr plötzlich alle gegen HHR8? War vielleicht nur ein Ausrutscher...Andreas
Ich glaube er hat das damit provoziert:
Zitat:
Für umgerechnet 85000 Euro ihr EierKöpfe.
Zitat:
Was habt ihr plötzlich alle gegen HHR8? War vielleicht nur ein Ausrutscher...Andreas
Wer das halbe R8-Unterforum als "Eierköpfe" bezeichnet und dann noch einen niveulosen Spruch hinterherpfeffert, braucht ZUNÄCHST einmal nicht auf viel Gegenliebe hoffen.
Wenn es nur ein Ausrutscher war, ist denke ich mit einer kleinen Entschuldigung alles wieder im Lot😉
Zitat:
Und der R8 Gt ist eine ganz andere Preislieger,und du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Stimmt, nur was ist hier Apfel und was Birne ? 😁
Wer einen R8 Spyder gegen einen A1Q eintauscht sollte mal einen Arzt konsultieren.😎
Ich lese hier oft im Stillen mit aber das ist ja echt der Knaller.
Wenn man überlegt, er hätte tatsächlich diesen besonderen A1 gekauft dann stelle ich mir die Frage wieso er den wieder sofort verkaufen möchte.
Den wenn er den Bar bezahlt hätte, hätte er denke ich auch noch das Geld zusammen bekommen für nen R8.
Zumindestens können besserverdienende meist auch besser sparen.
Also hätte er den A1 ja auf Finanzierung kaufen müssen etc.
Doch verkauft Audi so einen "besonderen A1" an jemand der erstmal den Audi abstottern muss?
Denke nicht, wenn doch dann kann er ja jetzt seinen Kredit erstmal begleichen.
Alles in allem kommt mir das ganze Japanisch, ähm Spanisch vor 😁
Der A1Q war doch gar nicht so teuer. 🙄
Trotzdem, Fernossis scheinen tatsächlich etwas anders zu ticken. Da gab's doch mal den Chinesen, der seinen Lambo öffentlich hat zerkloppen lassen, weil die Karre nicht sauber lief. 😁
Andreas
Zitat:
Der A1Q war doch gar nicht so teuer. 🙄Trotzdem, Fernossis scheinen tatsächlich etwas anders zu ticken. Da gab's doch mal den Chinesen, der seinen Lambo öffentlich hat zerkloppen lassen, weil die Karre nicht sauber lief. 😁
Andreas
naja wenn man ein montagsauto erwischt, kann man oft nichts anderes mehr machen 😉
ob das die vollkasko bezahlt hat? 😁
Zitat:
Alles in allem kommt mir das ganze Japanisch, ähm Spanisch vor 😁
Damit wäre ich ganz vorsichtig mein Freund 😁😁😁