ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Vorstellung - Der Neue im Forum :)

Audi R8 Vorstellung - Der Neue im Forum :)

Audi R8 42

Hallo R8 Freunde ??

Möchte kurz uns und unseren R8 vorstellen.

Wir kommen aus Österreich, Mitte 30 und sind wahrlich Audi Verrückte/Fans (A3, A5, A6, A7 hatten bzw haben wir schon).

Seit kurzem dürfen wir nun auch einen R8 V10 (42) in unserer Garage beherbergen. ??

Als Familie ist der R8 nur ein reines Sommerauto zum Spaß haben.

Wir haben uns da wirklich einen Kindheitstraum nun erfüllt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und viele schöne geteilte Momente unter Audi/R8 Liebhabern.

Liebe Grüße

PS: Fotos wurden professionell angefertigt.

R8 back
R8
R8 side
+3
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schönes Auto, willkommen in der R8 Welt

woher aus österreich seids denn?

Sehr schöne Fotos/Bilder!!!

Zitat:

@donpedro81 schrieb am 3. September 2020 um 06:34:52 Uhr:

woher aus österreich seids denn?

Aus Niederösterreich

Hammerwagen und Handgeschalten, ein Traum! Viel Spass damit! Fahre selber einen R8 GT Coupé, leider gab es diesen nicht Handgeschalten. Hatte vor dem GT einen schönen V8 mit Handschaltung. Das klacken beim schalten (Schaltkulisse aus Alu) einfach Oldschool!

Bilder sind toll gemacht. Willkommen in der Comiunity

Glückwunsch, sieht klasse aus mit den Felgen und der Tieferlegung :)

Ist der Flitzer in Daytonagrau?

Zitat:

@masterfgee schrieb am 4. September 2020 um 09:13:54 Uhr:

Glückwunsch, sieht klasse aus mit den Felgen und der Tieferlegung :)

Ist der Flitzer in Daytonagrau?

Für mich ja :D Hieß aber glaub ich suzukagrau.

Steht aber neben unserem A7 in daytona und ich seh keinen Unterschied :)

Willkommen :) und viel Freude damit.

Das ist übrigens ganz sicher kein Suzukagrau :-)

Handschalter V10, wow, echte Rarität.

MB Design KV1 Felgen, fein, fein.

Welches Fahrwerk?

Zitat:

@Corradodave schrieb am 4. September 2020 um 15:47:40 Uhr:

Willkommen :) und viel Freude damit.

Das ist übrigens ganz sicher kein Suzukagrau :-)

OK, kann gut sein. :D

Daytona ist mir auch Recht!

Lg

Zitat:

@RaimundElvers schrieb am 4. September 2020 um 17:02:44 Uhr:

Handschalter V10, wow, echte Rarität.

MB Design KV1 Felgen, fein, fein.

Welches Fahrwerk?

Ja, ich wollte kein Rtronic und V10 musste es sein.

Und da es beim Neuen keinen Handschalter gibt wird die V10 Kombi hoffentlich eine echte Rarität werden :)

Fahrwerk ist von H&R.

Alles eingetragen.

In der Schweiz sind momentan nur 3stk. ausgeschrieben. V10 Handschalter sind sehr rar... Gutes Investment denke ich :-)

Ist auch einfach vom Feeling her mega im Vergleich zur Rtronic aber auch Stronic. Und bei Liebhabern hoffentlich einmal sehr beliebt :)

Zitat:

@Aventator_1 schrieb am 6. September 2020 um 20:59:10 Uhr:

In der Schweiz sind momentan nur 3stk. ausgeschrieben. V10 Handschalter sind sehr rar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Vorstellung - Der Neue im Forum :)